Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA - KORRIDORE

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Lieutenant Ynarea Tohan, ihres Zeichens, stellvertretende Sicherheitschefin der ESTRELLA DEL ALBA, schlenderte frustriert einen Gang auf Deck 6 entlang. Sie kam gerade von einem weiteren Interview mit einem Besatzungsmitglied der Wissenschaftlichen Abteilung an Bord, welches indirekt mit den Experimenten im Plasmalabor zu tun hatte, welches anscheinend zumindest zum Teil mit dem Unfall der ESTRELLA vor 8 Tagen im Asteroidenfeld in zusammenhang stand. Das Gespräch mit Crewman Abrams hatte allerdings keine neuen Erkenntnisse ergeben und Yni war dementsprechend frustriert. Hin und wieder kickte sie vor lauter Frust imaginäre Steine über den Boden, um wenigstens etwas von ihrem Unmut zu kompensieren. Langsam begann sie an der Sabotagetheorie von Rick zu zweifeln, was sie allerdings nicht offen zum Ausdruck bringen würde, denn sie vertraute seinem Urteil vorbehaltlos. Wenn Rick sagte, dass etwas faul an der Sache war, dann war das auch so, Punkt. Sie rief sich zur Ordnung. Heute hatte sie noch drei weitere Interviews auf dem plan, was ihre Laune nicht gerade anhob. Ein Teil von ihr hoffte, dass sich der vermeintliche Saboteur, durch eine bodenlose Dummheit selbst verriet, die Flucht ergriff und Rick und sie mit der Jagd beginnen konnten.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, Liebes. dachte Yni während sie vor einer weiteren Quartierstür stehen blieb, um mit dem Bewohner darin zu reden. Diesmal war es eine Frau. Ensign Carla Cox, eine Subraumfeldharmonik Spezialistin, welche die Messgeräte in einem angrenzenden Labor bedient hatte, bevor der Unfall geschah.

@ Alex

Kannst loslegen. Yni steht zur Verfügung.

Alexander_Maclean:
"Harris an Tohan. Statusbericht. Wie sieht es bei dir aus, Yni? Irgendetwas neues?", meldete sich Richard übers Interkom. Dabei klang er aufgrund seines kleinen Sieges fasst wieder wie früher.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ynarea zeichnete gerade die letzten Worte ihres Zeugen auf, als ihr Kommunikator ihre Aufmerksamkeit verlangte.
"Entschuldigen sie mich einen Moment." sagte sie zu Ensign Cox und verließ den Raum, bevor sie die Leitung öffnete.
"Tohan hier, ich befinde mich bei Ensign Cox zur Befragung. Bisher habe ich allerdings noch keinen Erfolg verbuchen können. Die Frau weiß absolut überhaupt nichts. Ich habe vor, das Gespräch demnächst abzubrechen. Wie läuft es bei dir?" berichtete Yni kurz und knapp. Rick klang fast wieder wie vor dem Tod seiner Frau, aber sie wusste, dass dies wohl nicht von langer dauer war. Es war ja bekannt, dass man in der Trauerzeit gute und schlechte Phasen hatte. Sie hoffte, er würde schnell wieder zu sich finden. Und Yni hatte vor ihm, wenn er das wünschte, dabei zu helfen. Schließlich waren sie Freunde.

Alexander_Maclean:
"Ähnlich wie bei dir.",erwiderte der Sicherheitschef. "Ich habe noch nichts Neues zu der möglichen technischen Ursache, geschweige denn zu der Schwachstelle, welche Schiffe der Excelsiorklasse in ihren Hals haben sollen." Er stoppte kurz: "Halt mich auf den Laufenden, Ynarea. Harris Ende."

Oddys:
Auf dem Gang wartet Navina auf Harris er würde bestimmt bald kommen. Sie irrte sich nicht, keine Minute später verließ er sein Quartier mit eiligen Schritten.
"Entschuldigen sie Mister Harris ich würde mich ihnen gerne anschließen", sprach Navina den Sicherheitsoffizier der Estrella an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln