Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: NEBENSCHAUPLÄTZE

<< < (2/12) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
So lange Tranar nicht von Yni abgeholt wird, kannst du mit ihm machen, was du willst.

David:

--- Zitat ---OFF: Danke, ich wollte nur sicherstellen, dass ich den richtigen Thread nutze ;)
--- Ende Zitat ---

Die Qualität der Sicherheit an Bord der Estrella del Alba konnte man nur als hervorragend bezeichnen.
Tranar war klar, dass Harris und seine Leute ihm wohl nicht viel Spielraum für seine eigentliche Mission lassen würden.

Derzeit jedoch, konnte der Sagitta nicht aktiv werden.
Er musste auf seine nächste Order warten.
Vorschnelles agieren könnte seinen ganzen Auftrag in Gefahr bringen.
Zweifellos würde der Sicherheitschef ihn nicht aus den Augen lassen.

Bevor er sich also um seine Order kümmern würde, könnte er dem privaten Beweggrund nachgehen, bevor er sich seinem eigentlichen Ziel zuwandte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Doch dafür war es bereits zu spät. Es klingelte an der Tür seines Quartiers.
Ynarea Tohan stand vor der Tür und wollte ihn für die Unterredung mit Lieutenant Commander Harris abholen.

David:
"Miss Tohan.", grüßte er knapp. "Ich kann davon ausgehen, dass wir unsere Missionsbesprechung also aufnehmen können."

Tranar ging kurz zum Tisch zurück und holte eine kleine Tasche, in der sich einige PADDs befanden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Lieutenant Ynarea Tohan hob eine Augenbraue, sagte aber nicht und nickte nur bestätigend.
"Aus diesem Grund bin ich wie verabredet hier." sagte sie und wies auf den Gang.
"Wenn sie mir bitte folgen wollen, Commander?" bat sie und ließ ihm den Vortritt. Gemeinsam gingen sie zum Turbolift, um zurück zur Sicherheitszentrale zu gelangen.

<-- Zur Sicherheitszentrale: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2623.msg114516/topicseen.html#new

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln