Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: NEBENSCHAUPLÄTZE

<< < (11/12) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.08.11, 20:04 ---Er sah zu M'Rass: "Könnte uns dieser Harling, den sie vorhin erwähnten, weiterhelfen?"

--- Ende Zitat ---

Die Caitianerin nickte. "Möglicherweise. Ich schicke ihm eine Nachricht."

Alexander_Maclean:
Richard nickte: "Tun sie das bitte, Lieutenant."

Dann sah er zu Lejla: "Haben wir noch einen Punkt zu besprechen, Captain?"

deciever:
Lejla nickte leicht, „Bei der Betrachtung des Holoraumes werde ich dabei sein, ansonsten war's das, sie können alle wegtreten. Genießen sie ihren Urlaub.“ sagte sie und stand auf. Das selbe tat auch die Crew.
Der Urlaub würde immer einen faden Beigeschmack haben, wirklich freuen konnte sie sich nicht. So ging es auch den meisten anderen aus der Crew. Aber das Oberkommando hatte sie alle dazu verdonnert und es gab keine Ausnahmen.

Alexander_Maclean:
"Ich schicke dir, Lt. Tohan und Lt. M'Rass noch eine Nachricht, wenn ich weiß, welches Holodeck wir morgen bekommen.", erklärte Richard.

deciever:
„Gut.“ nickte Lejla zu Rick, wand sich dann wieder an die anderen, „Dann wünsche ich allen die ich in den nächsten Tagen  nicht mehr sehe, trotz der Umstände, alle einen erholsamen Urlaub. Wegtreten.“

Mit diesen Worten leerte sich der Raum wieder. Lejla blieb und machte ihre Arbeit weiter. Sachen die sie schon als XO erledigen musste und nun kamen auch noch die Sachen für den KO dazu.

[Szene ende]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln