Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Deck 5 - Sicherheitszentrale

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
--> kommend von: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2611.new.html#new

Als Yni, den Turbolift verließ und den kurzen Gang zu ihrem Büro entlanging heiterte sich ihr Gesicht merklich auf. Sie freute sich jetzt auf die warme Mahlzeit und einige Minuten der Ruhe.
Warum gibt es auf diesem Schiff eigentlich für den taktischen Offizier und den Sicherheitschef zwei getrennte Posten, wenn es auf anderen Schiffen diese beiden Posten in Personalunion gibt? fragte sie sich. Sie ging davon aus, dass Richard in kürze zum Ersten Offizier der ESTRELLA werden würde und sie demnach zum Sicherheitschef aufsteigen würde. Sie freute sich auf diesen Posten, doch wäre er mit dem TAC verbunden gewesen, wäre sie noch erfreuter gewesen.
Taren hat aber auch ein Schwein. Er darf hier rumballern und auf tolle Außenmissionen mit der ICICLE gehen und ich muss hier langweilige Interviews führen. sinnierte sie ärgerlich. Heute Abend bei Dienstschluss war eine Klettertour angesagt, um den Frust loszuwerden, sonst würde Yni einfach, ohne Vorwarnung explodieren.

Alexander_Maclean:
"Harris an Tohan. wir treffen uns in fünf Minuten in der Sicherheitszentrale.", meldete sich Rick über Kom.

Der Kanal war schon wieder geschlossen, bevor Yni etwas antworten konnte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ynarea Tohan, die noch immer ihr Süppchen löffelte, legte den Löffel beiseite und betätigte ihren Kommunikator.
"Tohan an Harris, habe verstanden. Tohan Ende!" bestätigte sie den letzten Befehl des Sicherheitschefs, ham ihre Schale und stellte sie zurück ins Ausgabefach des Replikators. Mit einem Tastendruck befahl sie dem Gerät die Schale und den Rest der Suppe zu reabsorbieren.
Als dies geschehen war, trat sie auf den Korridor und ging zwei Türen weiter in die Sicherheitszentrale.
"Lieutenant Ynarea Tohan meldet sich wie befohlen." sagte sie, als sie den Raum betreten hatte.

Alexander_Maclean:
<-- Andockbereich http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2609.msg113652.html#msg113652

Doch es war niemand da. erst eine anderthalbe Minute später kam Ynareas Vorgesetzter mit einen weiteren Mann in die Sicherheitszentrale.

"Lieutennant, dass ist Lieutenant Commander Tranar Ly'Cole vom ... Sternenflottensicherheitsdienst.", stellte Richard seinen Begleiter vor. "Er soll uns bei der Untersuchung helfen."

Rick räusperte sich: "Commander, Lieutenant Ynarea Tohan, meine Stellvertreterin."

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ynarea hob eine Augenbraue, ließ sich aber ansonsten nichts anmerken. Mit einem Lächeln, das jedem Diplomaten zur Ehre gereicht hätte, trat sie dem Sagitarier entgegen und reichte ihm die Hand.
"Willkommen an Bord, Commander." begrüßte sie den Offizier. Ihr Blick der sich anschließend auf Harris richtete drückte folgende Frage aus:
"Hält das SFC uns für inkompetente Trottel, oder was wird hier gespielt?"
Wieder an den Sagitarier gewandt, sagte sie: "Ich bin Lieutenant Ynarea Tohan, die stellvertretende Sicherheitschefin des Schiffes und stehe ihnen gerne zur Verfügung." spulte sie fast mechanisch das Protokoll ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln