Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Deck 5 - Sicherheitszentrale

<< < (3/4) > >>

David:
"Das ist, denke ich, eine gute Idee.", gab Tranar zu. "Es war ein recht langer Flug. Danke für die Daten. Auch die Sicherheitsabteilung geht von der Möglichkeit aus, dass es vielleicht nur ein Unfall war, aber wir haben zumindest Grund zu der Annahme, dass es auch andere Erklärungen gibt. Allerdings müssten wir dafür Beweise haben."

Er ging ein Stück durch den Raum, während er weiter sprach:
"Wer sollte einen Grund haben, ein Sternenflottenschiff zu sabotieren? Warum gerade die Estrella del Alba? Wollte der Täter Spuren verwischen, gezielt jemanden töten oder war das Schiff nur zufällig gerade recht als Ziel? Ich denke, wenn wir diese Fragen beantworten können, werden wir damit auch die Frage klären, ob es wirklich nur ein Unfall gewesen ist."

Fleetadmiral J.J. Belar:
"Das sind alles sehr gute Fragen, Commander. Auf die wir keine Antwort haben. Aber die Vermutung legt nahe, dass wir speziell dazu ausgewählt wurden. Man schickte uns in den Asteroidenhaufen, der Unfall ereignete sich und wir wurden angegriffen. Ich schließe aus, dass nur eine einzelne Person das Ziel war, das hätte man auch anders berwerkstelligen können. Ich vermute, das Schiff war in seinem Ganzen das Ziel. Und irgendwie hatte das Experiment im Plasmalabor ebenfalls eine Bedeutung. Dass die Lyraner zugegen waren, könnte nur ein Zufall gewesen sein. Wie gesagt, das sind alles nur Spekulationen auf die wir noch keine Beweise haben.

Aber wir sollten jetzt zu ihrem Quartier gehen. Wir sollen uns ja in 50 Minuten wieder mit Commander Harris treffen." sagte Yni und schritt durch die Tür. Die beiden Offiziere verließen das Deck mit dem Turbolift und strebten den Gästequartieren entgegen.

<-- Gästequartiere: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2612.msg114017.html#msg114017

Alexander_Maclean:
<-- Quartier der Senioroffiziere

Richard betrat nun die Sicherheitszentrale. Er wunderte sich erst darüber, dass er alleine war, aber da nach seiner Uhr noch 4 Minuten übrig waren, bis Tranar wieder auftauchen sollte, wollte er die Zeit abwarten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ynarea, die gerade vor ein paar Minuten die Sicherheitszentrale verlassen hatte, kam mit Tranar Ly'Cole im Schlepptau zurück in die Sicherheitszentrale, um die Minikonferenz zu beginnen.
"So, da sind wir." sagte sie zu Richard Harris, der sich nach ihnen umgedreht hatte.

--> kommen von den Nebenschauplätzen / Gästequartiere: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2612.msg114521.html#msg114521

Alexander_Maclean:
"Danke, Lieutenant.", erwiderte Rick.
"Sie können dann wegtreten."

Der Sicherheitschef zeigte danach mit der linke Hand auf die Tür zum Konferenzraum der Sicherheitszentrale. Hier hielt Richard immer die Teambesprechungen, Einführung neuer Sicherheitsleute und - sehr selten - gruppenweise Strafvorträge ab. "wenn sie mir bitte folgen würden. mr. ly'Cole."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln