Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Aktuelle Episode - Fragen, Ideen, Kommentare, Problembehandlungen

(1/8) > >>

David:
Okay, nachdem wir uns einig sind, im Next on - Thread nicht mehr über aktuelle Szenen zu diskutieren, mache ich hier mal einen passenden neuen Thread auf:

In diesem Thread können Fragen zur aktuellen Folge gestellt werden.
Desweiteren können alle Mitspieler hier eigene Ideen für die Storyline vorstellen und diskutieren.
Auch kommentiert werden dürfen diese.

Außerdem können Probleme bei laufenden und kommenden Szenen hier diskutiert werden, sowie anstehende Szenen geplant werden.

darett:
Dann nutze ich gleich mal Diesen Thread und gebe bekannt, dass ich ab sofort nicht mehr am RPG Teilnehme. Es gibt einige Gründe. Der erste ist der Mangel an Zeit und der zweite ist: ich habe festgestellt, dass ich einfach kein RPGler bin.

Ergo bringt es nichts, wenn ich weiter dabei bin.

Noch etwas zu Ben.
Ben verlässt die Estrella bei DS9 und fliegt von dort aus, zur Erde zurück.   

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2775.msg138391/topicseen.html#new
     

Visitor5:
Hm, wenn die "EDA" bald zur neuen Staffel aufbricht wäre das doch eine gute Möglichkeit, um einzusteigen, oder? Zumindest würde ich gerne mal die Möglichkeiten ausloten.

deciever:
naja, warum nicht?

Oddys:
Mit der neuen Staffel schließen sich eh einige an also warum nicht noch euner mehr. Die Reihen innerhalb der Estrella müssen nach dem Liropar-Vorfall schließlich gefüllt werden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln