Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Aktuelle Episode - Fragen, Ideen, Kommentare, Problembehandlungen

<< < (3/8) > >>

Visitor5:
 :24
Wird auch gehen, denke ich. Muss mir nur noch eine Karriere überlegen...

Alexander_Maclean:
@visitor
das mit den Extremen ahbe ich eher vor den Hintergund der akte von eviessa geschreiben, gerde der Punkt mit der herkunft und auch der werdegnag waren für mich schon etwas abgehoben. bei so einen RPG Char wäre das nicht ganz so gut. Aber meine kritik gebe ich dann ab, wenn der Char stejt.

ein spitzohr klingt schon mal nicht übel.

Visitor5:
Mh, der Charakter ist schon älter als zwei Jahre; Ich bin mir nicht sicher, dass ich mich noch an jeden Fakt erinnern kann, den ich da aufgeschrieben habe, aber ich weiß noch ganz genau, dass J.J. Belar äußerst kritisch Punkt für Punkt (mh, eher Wort für Wort  :D ) mit mir durchgegangen ist und den Char letzten Endes ja auch abgesegnet hatte. Die Hintergründe des Chars - und meine Beweggründe - standen ebenso zur Debatte wie die grüne und rote Haarsträhne in ihren jüngeren Jahren.


Sollte der Char nun doch noch aus seinem Universum verstoßen werden würde mir das mittlerweile keine schlaflosen Nächte mehr bereiten (Okay, damals als ich die Geschichte über die Indienststellung der USS Untouchable schon in der Rohfassung hatte traf mich seine Entscheidung, dass ich diese Geschichte nicht weiterverfolgen dürfte, schon ein bisschen auf dem falschen Fuß, um ganz ehrlich zu sein! ;) Aber mittlerweile habe ich genug emotionale Distanz gewonnen.)

Es ist ja nicht so, dass die Arbeit in Gänze umsonst gewesen ist (2352!); Aber über Mrs. Hrienteh können wir gerne jederzeit drüben im passenden Thread diskutieren. Würde mich freuen.  :thumb

-----------------



So, zurück zum Vulkanier. Sicherheitsabteilung, Ende 20 womöglich; Ob Offizier oder Unteroffizier - mh, da bin ich mir noch unschlüssig. Auch über die Spezialisierung müsste ich mir noch einmal Gedanken machen - gerade die Möglichkeiten innerhalb der Sternenflottensicherheit sind fast endlos.

Vom Charakter her ist er definitiv still, zurückhaltend und passiv; Die Familienmitglieder hätten ähnliche Jobs, vielleicht bei der Polizeitruppe auf Vulkan (alles in allem ein sehr clantreuer, traditionsbewusster Charakter eben). im Falle einer Hochzeit (auch da muss ich noch abwägen) wäre die von seinen Eltern arrangiert worden...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wenn er in die Sicherheitsabteilung geht, dann untersteht er mir.  :D

Visitor5:
Ja...

Ich werkele noch fieberhaft an ein paar Details... Vielleicht schaffe ich es heute noch, das "Projekt Charaktererstellung" zu beenden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln