Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

Aktuelle Episode - Fragen, Ideen, Kommentare, Problembehandlungen

<< < (7/8) > >>

Alexander_Maclean:
Wie bereits erwähnt wusste ich nicht dass wir einen solchen Thread haben.

Und letzendes ist es IMO egal wo wir die Daten führen.

beides hat seine vor und Nachteile.

Im thread haben wir alles gleich vor Ort.

Im wiki kann aber jeder die Liste aktualisieren.
Und man hat mehr Formatierungsoptionen.

TrekMan:
Mir ging es wie Dir, nur dass ich den eintrag im Wikki wohl vergessen hab. Vieleicht kann man ja den Link ja in den Thread machen. ;)

Visitor5:

--- Zitat ---- Velas (Visitors Charakter, wenn er denn noch will)
- Team a) Rick + Ingenieur Velas und Yoshida --> suchen nach Warpkern
--- Ende Zitat ---
Ja, er will nach wie vor noch!  :D

Ich klinke mich mal still und leise ein - das ist ja ganz die Art von Velas!  ;)

Alexander_Maclean:
Mal eine ganz dusselige Frage:

Wer kommt denn alles auf die Außenmission mit. Weil wir ja auch daran denken müssen, dass wir nur ein Runabout haben. Da wird in der Passagier Konfiguration Platz für 12 bis maximal 16 Leute sein.

Mein bisheriger Stand:

Rick
Navina
Amelie
Alison
Jasmine
Luka
Stanley
Ravenna
+ 4 von der Sicherheitsabteilung am besten Nathan's Team mit Xech als Ersatz für Eliza.

Oder habe ich noch jemand vergessen.

Oddys:
Alison soll eigentlich an Bord bleiben damit Deci nicht ganz alleine ist. :) Mit Jasmine ist ja eh jemand aus der Wissenschaft dabei insofern sollte es da keine Probleme geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln