Autor Thema: Drakes 2D-Arbeiten  (Gelesen 15845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Drakes 2D-Arbeiten
« Antwort #30 am: 17.08.11, 08:02 »
Man muss ja nicht jede Tradition fortführen. Für mich sind Traditionn dazu da gebrochen zu werden. ^^

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Drakes 2D-Arbeiten
« Antwort #31 am: 17.08.11, 12:22 »
@Oddys: Genau meine Meinung. Man darf das aber auch nicht zu Extrem machen bei der Modernisierung. Manchmal kann man sich auch Feinde machen bei zu starker Abschaffung des Alten.  (Um mal ein Extrembeispiel zu zitieren aus der Geschichte, es gab mal einen Künstler, der sich relativ unbeliebt gemacht hatte da er den Italienern die Nudeln verbieten wollte als Modernisierungsmaßnahme.;))

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Drakes 2D-Arbeiten
« Antwort #32 am: 17.08.11, 19:32 »
@ Drake

Zitat
@ Belar:

Danke für die Vorschusslorbeeren, aber Ich kämpfe schon mit grundsätzlichen Sachen, wie der bloßen Hülle, die dann auch noch zu texturieren oder mit Details (Fenster, Phaserbänke, etc.) zu versehen (wie die wirklichen Profis hier) werd ich wohl nicht hinbekommen.

Nur nicht gleich aufgeben. Zur Not kannst du dir ja dann Hilfe holen, denn auch dafür ist das Forum da. Die Jungs können dir da sicher dann weiterhelfen, wenn du ihnen erklärst, was nicht klappt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Drakes 2D-Arbeiten
« Antwort #33 am: 17.08.11, 20:26 »
Danke für die Vorschusslorbeeren, aber Ich kämpfe schon mit grundsätzlichen Sachen, wie der bloßen Hülle, die dann auch noch zu texturieren oder mit Details (Fenster, Phaserbänke, etc.) zu versehen (wie die wirklichen Profis hier) werd ich wohl nicht hinbekommen.
Schön wären viele Einzelheiten freilich schon, aber richtig notwendig, um einen eindeutigen Eindruck zu bekommen ist das mMn nicht unbedingt. Wenn das Design super ist, glänzt es auch ohne viele Details.

Ließ aus der Beschreibung als Hybrid nicht zuviel heraus. Ich mache nicht gerade ein Kitbash, sondern arbeite von Null auf. Aber ich wollte nur mal angedeutet haben, wohin die Reise für mich geht.
da bin ich, obwohl ich nicht von einem Kitbash ausgegangen bin, nichtsdestoweniger beruhigt :)


Nebenbei gesagt: Es wurmt mich immens, dass die Enterprises ihren Widmungsspruch "weitervererben".
Na ja, "Where no one has gone before"... einen recht viel schöneren Spruch für die Widmungsplakette kann es kaum geben, finde ich.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Drakes 2D-Arbeiten
« Antwort #34 am: 17.08.11, 20:39 »
Außerdem ist es ja ein Designcontest da muss keine genuiale Textur usw. drauf.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Drakes 2D-Arbeiten
« Antwort #35 am: 17.08.11, 20:43 »
So würde ich da auch denken. Also meine Stimme am Ende wird Dir nur wegen fehlender Texturen jedenfalls nicht entgehen.

 

TinyPortal © 2005-2019