Forum > 2D Galerie

Wallpapers von SSJKamui

(1/3) > >>

SSJKamui:
Da die meisten hier auch Wallpapers zu ihren Characteren erstellen dachte ich mir, es währe vielleicht gut, wenn ich damit auch anfange.  (Ich dachte, das währe vielleicht auch eine ganz gute Idee, meine Projekte ein wenig bekannter zu machen.)

Hier mein erster Versuch:

[smg id=67]

Artesia Michael, ein Charakter aus Star Trek Ragnarok im Bikini sitzend auf einem kleinen Boot auf hoher See. An ihr vorbei schwimmt gleichzeitig ein schwarm Fische.

Deviantart Link zum Bild: http://ssjkamui.deviantart.com/art/Summer-Vacation-209823905

(Das ist auch das erste Mal, wo ich die Einbett Funktion vom Board Probiert habe.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Interessante Szene. Mir ist das Mädel zwar etwas zu kubisch, aber die Szene an sich finde ich gut. Die Fische gefallen mir, die schauen so glasartig aus. Wäre imo auch eine interessante Meerestierspezies.

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.05.11, 13:26 ---Interessante Szene. Mir ist das Mädel zwar etwas zu kubisch, aber die Szene an sich finde ich gut. Die Fische gefallen mir, die schauen so glasartig aus. Wäre imo auch eine interessante Meerestierspezies.

--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob.  Die Fische sind dieselben, die ich auch in meinem Skorteniopolis Modell erwähnte. (Die dort aber viel schlechter sichtbar waren. )

SSJKamui:
Wegen Belars Kritik habe ich das Bild nochmals überarbeitet:

[smg id=68]

Ich habe unter Anderem gewisse Rundungen verstärkt.

deciever:
Fürn Wallpaper ists aber das falsche Format.

Zum Rest sag ich nix, dann werd ich gleich als Buhmann ausgebuht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln