Forum > Allgemein
Neues ST Game in der mache
PercyKeys:
Ich will Bridge Commander 2! :D
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: PercyKeys am 06.06.11, 07:29 ---Ich will Bridge Commander 2! :D
--- Ende Zitat ---
Amen Bruder.
Mit ein wenig mehr Captainsfeeling.
das man sich halt auch um diie crew kümmern muss und das man ein wenig herumwandern kann.
Thunderchild:
Es wäre nur zu begrüßen, wenn es mal wieder neue Trek Games geben würde. Das letzte was glaube ich rauskam war Star Trek DAC für die X-Box, was aber aufgrund der geringen Qualität extremst gefloppt war.
Das man sich aber an den neuen Kinofilm hält,... naja, ob er soviel für ein Game hergibt?!
Wünschen würde ich mir entweder ein schickes Strategiegame ala ST Armada oder SW Empire at War. Wobei ich auch die beiden Ego-Shooter Elite Force sehr gerne gespielt habe.
Womit ich weniger anfangen konnte waren Spiele wie Bridge Commander, oder Star Trek Legacy.
SSJKamui:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.06.11, 08:32 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 06.06.11, 07:29 ---Ich will Bridge Commander 2! :D
--- Ende Zitat ---
Amen Bruder.
Mit ein wenig mehr Captainsfeeling.
das man sich halt auch um diie crew kümmern muss und das man ein wenig herumwandern kann.
--- Ende Zitat ---
Am Coolsten würde ich das Ganze ja als Multiplayer finden, wenn jeder Player eine Rolle in der Schiffssteuerung hat ähnlich wie die Crew in den Serien. Das währe mal was Anderes im Bereich Team basiertes PVP.
PercyKeys:
@SSJKamui:
So war amfangs Star Trek Online, als es noch von "Perpetual" in der Mache war, geplant!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete