Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek: Explorer - 2x02 Der Gott aus der Maschine II

(1/2) > >>

deciever:
Star Trek Explorer
2x02 Der Gott aus der Maschine - Teil 2



2253 - Die Klingonen fordern nachdrücklich die Übergabe des Planeten und bringen dadurch das Außenteam in Gefahr. Sie blockieren jeden Funkspruch, den Oestrow ans Sternenflottenhauptquartier zu senden versucht und drohen das Schiff zu zerstören. Plötzlich tauchen zwei weitere Schiffe auf. Es sind die orionische Handelskreuzer, die an der Station Omega 3 angedockt waren, sie wollen Saris ...

http://www.dmcia.de/comic/Comic10.pdf

Fleetadmiral J.J. Belar:
So, ich habs gestern gelesen und war wie immer begeistert. Die Idee, die Klingonen und die Orions auftauchen zu lassen, hat mir sehr gefallen. Das war ja fast ein Mexcian Standoff. Hätte auch als solches gespielt werden können. Aber so wie Connelly die Situation gelöst hat, war es auch gut. Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Auch diese Sache mit der Wissenschaftlerin und Oestrow (?) wird immer spannender. Ich bin gespannt, wie er sich entscheidet und hoffe, dass er sich für sie entscheidet, wenn auch nur um sie auszuhorchen.

Gruß
J.J.

Tolayon:
Ich weiß nicht mehr genau bis zu welcher Folge ich anfangs mitgelesen habe, aber ich glaube die letzten zwei oder vielleicht sogar drei von der ersten Staffel hatte ich noch nicht.
Leider funktionieren die Links in den alten Episoden-Threads nicht mehr, die PDFs wurden anscheinend vom dmcia-Server gelöscht. Wäre schon wenn die alten Folgen wieder dort oder auch hier per Anhangs-Funktion wieder hochgeladen werden könnten.

Die ersten beiden Episoden der neuen Staffel habe ich schon, aber wie gesagt wollte ich vorher noch die letzten von der ersten Staffel lesen.

deciever:
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, habs nun repariert.

Ansonsten immer über die Website zu bekommen ;)

@ Belar, es war nicht das letzte mal das wir T'Nyrin getroffen haben. Denn die Geschichte mit ihr und Oestrow geht natürlich weiter. Alles was an Plots offen ist, wird bis zum ende der Serie (Das ja nicht lang dauern wird bei 3 Staffeln) aufgelöst werden, das eine früher, das andere erst am ende.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci


--- Zitat ---@ Belar, es war nicht das letzte mal das wir T'Nyrin getroffen haben. Denn die Geschichte mit ihr und Oestrow geht natürlich weiter. Alles was an Plots offen ist, wird bis zum ende der Serie (Das ja nicht lang dauern wird bei 3 Staffeln) aufgelöst werden, das eine früher, das andere erst am ende.
--- Ende Zitat ---

Das freut mich zu hören. Gerade sie interessiert mich brennend, da ich ja ein riesen Fan von Sektion 31 und allen anderen Organisation in dieser Richtung in Film und Fernsehen bin und mich auch in UO immer mehr damit beschäftigen möchte. Dass diese Arcs erst eine Weile laufen und dann irgendwann zum Abschluss gebracht werden ist klar. Ich mache das ja auch nicht anders und gehe dann nach dem durchgehenden Handlungsverlauf ebenso vor und schließe auch erst nach und nach meine Arcs ab oder eben erst am Ende der Serie.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln