Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

RPG: Freie Posten

(1/14) > >>

Alexander_Maclean:
Für alle interessierten RPG Spieler, folgende Führungsoffiziersposten sind noch unbesetzt:

- CONN

Natürlich stehen auch untergeordneten Posten ind den Abteilungen
- Sicherheit
- Wissenschaft
- Technik

zur Verfügung

und falls jemand ne kreative Idee hat, einen Extraposten zu schaffen, kann das gerne vorgeschlagen werden und wir schauen ob es passt oder nicht..

[edit]
da der chefingenieur posten wieder offiziell besetzt ist, habe ich ihn aus der Liste genommen.

[edit]20.5.2012
Taktikposten und Conn wieder frei, tak wurde aber zeitnah besetzt

[edit 3] 13.4.2013 (eingetragen 6.6.13)

Taktik frei

edit 01.05.15

Taktik wieder belegt

John Clanc:
Ich würde gern die OPS haben, wäre das okay ?

Alexander_Maclean:
wäre okay,

aber die Liste ist nicht ganz komplett

TAKTIK  und
CONN

stehen auch noch zur verfügung

John Clanc:
dann würde ich mir den taktischen schnappen ;)

Alexander_Maclean:
fein. Dann kannst du ja in ruhe deinen Charakter entwickeln und ihn dann in dem Thread

HIER

vorstellen.

Mal sehen was die anderen so sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln