Autor Thema: RPG: Freie Posten  (Gelesen 24033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #15 am: 16.12.12, 17:25 »
Willkommen an Bord ihr zwei.
Es freut mich, dass wir wieder Interessenten haben.

Das dürfte sicherlich auch wieder mehr Leben ins RPG bringen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #16 am: 16.12.12, 17:57 »
Kann eure Wissenschaftsabteilung noch etwas Verstärkung gebrauchen?
Immer.

Solange du mit einen "Raumtier" als chefin klar kommst. ;)

was für Fachrichtung schwebt dir denn vor?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #17 am: 16.12.12, 18:20 »
Archäologie und Anthropologie. Ich dachte an etwas blutjunges, frisch von der Akademie, ohne Tiefenraumerfahrung. Im Wiki wird die Estrella als Wissenschaftsschiff angegeben, daher könnte das ganz gut passen. Allerdings konnte ich nicht finden, in welchem Jahr das RPG momentan spielt?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #18 am: 16.12.12, 18:26 »
Zeitraum:
Entweder 2381 oder 82.

=A=

Alles, was für dich sicher nützlich wäre:

« Letzte Änderung: 16.12.12, 18:44 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #19 am: 16.12.12, 20:18 »
@star
wir sind im Jahr 2381

Wird natürlich bei den Fachgebiet - mit dem ich im übrigen gerechnet habe  - schwer, immer was zu finden, was missiosnrelevant wäre.

aber mal sehen
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #20 am: 16.12.12, 21:59 »
Hey, da ich ab der nächsten Mission wieder mitzumischen gedenke, wird das quasi die Generalprobe zu PoZ  :w00t
Als kleine zusätzliche Info vielleicht noch:

Die Estrella ist ein Schiff der Sternenflotte. Dennoch spielt das ganze im UNITY ONE Universum, was durchaus auch Auswirkungen auf die Estrella haben kann. UNITY ONE dient neben SB 375 und DS9 als Heimathafen und der Admiral hat als Höchstrangiger Offizier im Sektor die Gesamtleitung über die Estrellamission. Kann also sein, dass er sich ab und an einschaltet und alles durcheinanderbringt.  :dpanik
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #21 am: 16.12.12, 22:06 »
Kann eure Wissenschaftsabteilung noch etwas Verstärkung gebrauchen?

[schnurr] Immer her damit ... [/schnurr].
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #22 am: 16.12.12, 23:05 »
Die Verstärkung wird uns sicher gut tun.
Da wird jede menge neuer kreativer Säfte in die kommende Folge fließen.  :walk

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #23 am: 17.12.12, 16:17 »
Sagt mal Leute, kann ein alter Mann, wie ich noch einsteigen?
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #24 am: 17.12.12, 16:57 »
Wäre ja ein weider mitspielen. ;)

aber immer doch. hab gleich mal die Liste auf den neusten stand gebracht.

Flieger wäre ja klasse. Und ich denke wir finden eine nbenbeschäftigung ala Tom paris. (Muss ja nicht die KS sein ;) )

ach und bevor ich es vergess:

An alle Neuen

Ihr würdet dann auf DS9 zu uns stoßen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #25 am: 17.12.12, 17:49 »
Sagt mal Leute, kann ein alter Mann, wie ich noch einsteigen?

Passt du mit deiner Gehhilfe denn überhaupt durch die Bustür?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #26 am: 17.12.12, 19:09 »
Solange Du es nicht an meinem Bauchumfang fest machst. Die Gehhilfe kann ich wenigstens noch zusammenklappen.   




Aber wie ich bereits gesehen habe ist  Oestrow noch an Bord. Es sei denn ihr sucht noch einen weiteren Charakter.
« Letzte Änderung: 17.12.12, 20:04 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #27 am: 17.12.12, 20:14 »
Er ist der Chef der Shuttleabteilung.

Ansonsten kein Plan wo du hin kannst. Theoretisch überall :)

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #28 am: 17.12.12, 20:15 »
Langsam wird das Schiff ja wirklich voll wieder. :)

Weitere Charaktere Schaden IMO nie. Die meisten haben ja inzwischen schon mehrere.

@Alex Stars Charakter könnte gut in die Clique von Brooke und der stellvertretenden Chefingenieurin (derren Namen ich schon wieder vergessen habe, kann mich einer von meinem grottig Namensgedächtnis erlösen) passe. Damit hätten wir dann auch jemanden in der Wissenschaft für den geplanten Nebenplot.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #29 am: 17.12.12, 20:19 »
@trekmen
Auch eine Idee. dass du einfach Philipp weiterspielst.

@oddys
keine schlechte idee. wobei ich für die sache eher Kollys Charakter im visier hatte, weil sie ja mehr der Computerfutzi ist. aber es spricht ja nichts dagegn daraus ain quartett zu machen.

Mal sehn wie sich das entwickelt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019