Autor Thema: RPG: Freie Posten  (Gelesen 24070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #30 am: 17.12.12, 20:22 »
Stimmt ein Quartett der jungen wilden ginge auch. ^^

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #31 am: 17.12.12, 20:29 »
Ich treibe Phillip gerne  vor mir her. Wenn noch ein Wissenschaftoffizier gesucht wird, dafür hatte ich den Wissenschaftsoffizier Cmd. Mandnacher definiert. Aber ich ging davon aus, dass Star den Part übernimmt.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #32 am: 17.12.12, 20:33 »
Einen Chefwissenschaftler haben wir ja.

das ist M'Rass von lairis.

Stars Char wäre nur die Bambina der Science Truppe.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #33 am: 17.12.12, 20:37 »
Taktik und Navigation (gut wir habeen Clark als erweiterten NPC) sind doch noch unbesetzt, oder?

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #34 am: 17.12.12, 20:38 »
Ich habe irgend eine Liste gesucht, welche Charaktere es jetzt gibt. Aber keine ist vollständig oder ich habe am falschen Ort gesucht. Wo finde ich die?
« Letzte Änderung: 17.12.12, 20:53 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #35 am: 17.12.12, 20:45 »
Im WIKI.
Aber ob die noch aktuell ist,... da bin ich überfragt.
Aber das WIki ist sicherlich übersichtlicher als hier im Forum zu suchen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #36 am: 17.12.12, 20:45 »
Chefingenieur haben wir noch nicht, oder?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #37 am: 17.12.12, 20:54 »
@oddys
TAK ahben wir diesen John clanc.

den sollten wir nochmal anschreiben. wenner sich nicht zuckt fliegt er einfach raus udn wir geben den Posten frei.

@Trekmen
deshalb gibt es im ersten Post dieses Threads eine Liste mit freien Posten. die habe ich erst gestern aktualisiert.

@David
Ist sie nicht, aber das nehme ich gleich mal in angriff.

@lairis
Da wollte deci einen NPC nehmen, mit dem er spielen wenn es in der Chefetage ruhig ist. Müsste er also entscheiden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #38 am: 17.12.12, 20:55 »
Gibt es so glaube ich gar nicht. *grübbel* Aber ich kann ja mal versuchen es zusammen zusammeln.

Deciever:
Lejla Katic - CO
Clark - CONN während der Nachtschicht (Regel, derzeit in der Tagschicht da CONN unbesetzt) (erweiterter NPC)
Micheal Hykes - Chefingenieur (erweiterter NPC)

Alex:
Richard T. Harris - XO
Jordan Emily Brewster- stellvertretende Chefingenieurin (erweiterter NPC)
Theresa Mahoney -  Bordlehrerin (erweiterter NPC)

David:
Amelie Cassiopeia Madison - Chefärztin
Xindi-Assistenzärztin mit den unschreibbaren Namen (erweiterter NPC)

Lairis:
M'Rass - Leiterin der Wissenschaft (Wiki-Artikel fehlt)

Belar:
Ynarea Tohan - Sicherheitschefin (in der letzten Episode von Alex gespielt)

Kolly:
Okana "Raven" Ravenna - OPS

Star:
Jasmine Sharp - Wissenschaftsabteilung

TrekMan:
Philipp von Oestrow - Chef der Shuttlebucht

Oddys:
Navina Levinoi - Chefcounselor
Brooke McWinter - stellvertretender Schiffscounselor (erweiterter NPC)

unbestätigte Charaktere bzw. nicht regelmäßig mitspielend:
John Clanc - Taktik (war das letzte mal im August on)
N´karf   tr zharell - Romulanischer Austauschoffizier; Arzt
Ben Brookstone - für CONN vorgesehen gewesen (spielt der nun noch mit oder nicht?)

Wer fehlt soll sich beschweren, dass ergänze ich dann sofort. :) Links folgen in Kürze. :)
« Letzte Änderung: 17.12.12, 21:22 by Oddys »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #39 am: 17.12.12, 20:58 »
Evtl. kommt bei mir noch ein exzentrisches MHN Programm hinzu.
Allerdings weis ich noch nicht, ob noch in dieser, in der nächsten oder gar erst in der übernächsten Folge.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #40 am: 17.12.12, 21:00 »
@oddys
TAK ahben wir diesen John clanc.

den sollten wir nochmal anschreiben. wenner sich nicht zuckt fliegt er einfach raus udn wir geben den Posten frei.

@Trekmen
deshalb gibt es im ersten Post dieses Threads eine Liste mit freien Posten. die habe ich erst gestern aktualisiert.

@David
Ist sie nicht, aber das nehme ich gleich mal in angriff.

@lairis
Da wollte deci einen NPC nehmen, mit dem er spielen wenn es in der Chefetage ruhig ist. Müsste er also entscheiden.

Dort habe ich bereits nachgesehen. Der 1. Post sieht wie folgt aus und dann kommen Einträge, die alles nicht klarer machen. 

Zitat
Für alle interessierten RPG Spieler, folgende Führungsoffiziersposten sind noch unbesetzt:

- CONN

Natürlich stehen auch untergeordneten Posten ind den Abteilungen
- Sicherheit
- Wissenschaft
- Technik

zur Verfügung

und falls jemand ne kreative Idee hat, einen Extraposten zu schaffen, kann das gerne vorgeschlagen werden und wir schauen ob es passt oder nicht..

[edit]
da der chefingenieur posten wieder offiziell besetzt ist, habe ich ihn aus der Liste genommen.

[edit]20.5.2012
Taktikposten und Conn wieder frei, tak wurde aber zeitnah besetzt


Also sollte der Posten des Chefingenieurs noch frei sein, würde sich Philip über eine Beförderung zum Lt. Cmdr. und zum Chefingenieur freuen. Ansonsten ist es auch gut.  :geordi
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #41 am: 17.12.12, 21:08 »
@oddys
Gute Liste.

bei Namen kann ich dir helfen.

CI heißt Micheal Hykes
seine stellvertreter ist Jordan Emily Brewster

@trekmen
Ich weiß nicht, was es da zu nicht zu verstehen gebt?

Führungsoffizier
CONN --> Steuer

keine Chefposten
- Technik
- Wissenschaft
- Sicherheit
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #42 am: 17.12.12, 21:14 »
Okay, wenn man genauer hinsieht, gibt es einen Sinn. Danke.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #43 am: 17.12.12, 21:23 »
So habe die Liste geupdated alle Links die ich gefunden habe eingefügt, fehlende Namen ergänzt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #44 am: 17.12.12, 21:28 »
daret mit Ben brookstoen ist definitiv raus.

John clanc hab ich mal angeschrieben, wenn der sich nicht bis Missionsbeginn der neuen meldet,fliegt er auch.

das spitzohr lässt sich hin und wieder mal blicken, aber da werde ich auch mal intervenieren müssen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019