Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

RPG: Freie Posten

<< < (9/14) > >>

TrekMan:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.12.12, 20:54 ---@oddys
TAK ahben wir diesen John clanc.

den sollten wir nochmal anschreiben. wenner sich nicht zuckt fliegt er einfach raus udn wir geben den Posten frei.

@Trekmen
deshalb gibt es im ersten Post dieses Threads eine Liste mit freien Posten. die habe ich erst gestern aktualisiert.

@David
Ist sie nicht, aber das nehme ich gleich mal in angriff.

@lairis
Da wollte deci einen NPC nehmen, mit dem er spielen wenn es in der Chefetage ruhig ist. Müsste er also entscheiden.

--- Ende Zitat ---

Dort habe ich bereits nachgesehen. Der 1. Post sieht wie folgt aus und dann kommen Einträge, die alles nicht klarer machen. 


--- Zitat ---Für alle interessierten RPG Spieler, folgende Führungsoffiziersposten sind noch unbesetzt:

- CONN

Natürlich stehen auch untergeordneten Posten ind den Abteilungen
- Sicherheit
- Wissenschaft
- Technik

zur Verfügung

und falls jemand ne kreative Idee hat, einen Extraposten zu schaffen, kann das gerne vorgeschlagen werden und wir schauen ob es passt oder nicht..

[edit]
da der chefingenieur posten wieder offiziell besetzt ist, habe ich ihn aus der Liste genommen.

[edit]20.5.2012
Taktikposten und Conn wieder frei, tak wurde aber zeitnah besetzt
--- Ende Zitat ---


Also sollte der Posten des Chefingenieurs noch frei sein, würde sich Philip über eine Beförderung zum Lt. Cmdr. und zum Chefingenieur freuen. Ansonsten ist es auch gut.  :geordi

Alexander_Maclean:
@oddys
Gute Liste.

bei Namen kann ich dir helfen.

CI heißt Micheal Hykes
seine stellvertreter ist Jordan Emily Brewster

@trekmen
Ich weiß nicht, was es da zu nicht zu verstehen gebt?

Führungsoffizier
CONN --> Steuer

keine Chefposten
- Technik
- Wissenschaft
- Sicherheit

TrekMan:
Okay, wenn man genauer hinsieht, gibt es einen Sinn. Danke.

Oddys:
So habe die Liste geupdated alle Links die ich gefunden habe eingefügt, fehlende Namen ergänzt.

Alexander_Maclean:
daret mit Ben brookstoen ist definitiv raus.

John clanc hab ich mal angeschrieben, wenn der sich nicht bis Missionsbeginn der neuen meldet,fliegt er auch.

das spitzohr lässt sich hin und wieder mal blicken, aber da werde ich auch mal intervenieren müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln