Autor Thema: RPG: Freie Posten  (Gelesen 24350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #45 am: 17.12.12, 21:41 »
@Oddys:
Es gibt einen Wiki-Artikel zu M'Rass:
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/M%C2%B4Rass
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #46 am: 17.12.12, 22:06 »
Die Auflistung ist sehr nützlich um sich ein Bild zu machen, danke Oddys :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #47 am: 17.12.12, 22:22 »
Klasse LIste. Wie ich sehe muss ich mich mal um ein Bild im WiKi kümmern.

Gibt es eine Möglichkleit dem folgendem Bild eine Uniform zu verpassen? Ich bin da leider weniger geschickt.

Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #48 am: 17.12.12, 22:34 »


Ich hoffe Gelb ist richtig?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #49 am: 17.12.12, 22:35 »
Danke genauso sollte es aussehen. Mein Meister:  :eek
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #50 am: 17.12.12, 22:38 »
Mist! Da war Star mal wieder schneller als ich.
Und besser hinbekommen hat er es auch noch. ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #51 am: 18.12.12, 04:56 »
Die Auflistung ist sehr nützlich um sich ein Bild zu machen, danke Oddys :)
Stimmt.

@oddys
Könntest du mit der Übersicht einen neuen thread aufmachen, den ich dann pinne und sperre. Für Änderungen kann ich oder Lairis dann aj in den Adminmodus rein.

@Trekmen
Das ist also Philipp

@star
Klasse arbeit
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #52 am: 18.12.12, 06:04 »
@Lairis Dann liegt das wohl daran das ich das falsche Apostroph beim schreiben genommen haben. :)

@Alex Kann ich gerne machen. Ändern kann ich doch meine Beiträger trotzdem auch wenn der Thread gespeerrt ist, insofern muss Lairis eigentlich nicht ran. Höchstens mal im Notfall. :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #53 am: 14.04.13, 16:18 »
da sicgh John Clanc nicht gezuckt hat.

gebe ich die Taktik wieder frei.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #54 am: 14.04.13, 21:09 »
Schade. 

Ist der Grund wenigstens bekannt, warum der Spieler nicht mehr kommt?


Wenn der Chefingenieursposten mal frei wird, dann stehe ich hier als erster.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Aneel Mkorian

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #55 am: 06.06.13, 18:50 »
Tja, wo ich schon mal hier bin... :D

Eigentlich hatte ich den taktischen Offizier im Sinn, denn die Conn liegt mir nicht so. Da der taktische aber zeitnah besetzt wurde, möchte ich mich um einen Posten in der Wissenschaft bewerben.

Mein Charakter wäre Rebecca 'Bex' Richards, die ich gerne auch vorstelle.

Urks, jetzt hab ich im vorletzten Post noch gesehen, dass Taktik doch wieder frei ist. Nun, ähm... ich bleibe aber dabei. ^^
Ich glaube nicht an Kapitulation.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #56 am: 06.06.13, 20:14 »
wieder nen weiblicher charakter ;)

Nun, in der Wissenschafts tummeln sich schon ein paar mehr, da wäre wohl taktik oder sowas in der art passender

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #57 am: 06.06.13, 20:45 »
Tja, wo ich schon mal hier bin... :D

Eigentlich hatte ich den taktischen Offizier im Sinn, denn die Conn liegt mir nicht so. Da der taktische aber zeitnah besetzt wurde, möchte ich mich um einen Posten in der Wissenschaft bewerben.

Mein Charakter wäre Rebecca 'Bex' Richards, die ich gerne auch vorstelle.

Urks, jetzt hab ich im vorletzten Post noch gesehen, dass Taktik doch wieder frei ist. Nun, ähm... ich bleibe aber dabei. ^^

Taktik ist frei. Ich hab den eintrag vom 41. 4. nicht in die lsite genommen.

da sicgh John Clanc nicht gezuckt hat.

gebe ich die Taktik wieder frei.

Und zu den Frauenüberschuss:

Rick gefällt es, der hat dann immer was zu gucken. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #58 am: 07.06.13, 00:00 »
Und zu den Frauenüberschuss:

Rick gefällt es, der hat dann immer was zu gucken. ;)

Ts, ts,... immer diese Männer :P

@Aneel: Willkommen an Bord.
Ich freue mich schon darauf, deinen Charakter kennenzulernen. :D

Ich schätze, du hast das RPG schon ein bisschen verfolgt und hast dich im Diskussionsbereich und der Datenbank schon mal umgesehen.
Dort findest du eigentlich fast alles nötige, um einzusteigen :)

PS: kleiner Tipp -> Skype zu haben ist von Vorteil, aber natürlich absolut KEIN muss ;)
« Letzte Änderung: 07.06.13, 00:06 by David »

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Freie Posten
« Antwort #59 am: 07.06.13, 08:28 »
Ein neues Gesicht, wie wunderbar.  Willkommen an Bord. ;)
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019