Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ESTRELLA DEL ALBA

RPG: Freie Posten

<< < (12/14) > >>

Aneel Mkorian:
Tja, wo ich schon mal hier bin... :D

Eigentlich hatte ich den taktischen Offizier im Sinn, denn die Conn liegt mir nicht so. Da der taktische aber zeitnah besetzt wurde, möchte ich mich um einen Posten in der Wissenschaft bewerben.

Mein Charakter wäre Rebecca 'Bex' Richards, die ich gerne auch vorstelle.

Urks, jetzt hab ich im vorletzten Post noch gesehen, dass Taktik doch wieder frei ist. Nun, ähm... ich bleibe aber dabei. ^^

deciever:
wieder nen weiblicher charakter ;)

Nun, in der Wissenschafts tummeln sich schon ein paar mehr, da wäre wohl taktik oder sowas in der art passender

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Aneel Mkorian am 06.06.13, 18:50 ---Tja, wo ich schon mal hier bin... :D

Eigentlich hatte ich den taktischen Offizier im Sinn, denn die Conn liegt mir nicht so. Da der taktische aber zeitnah besetzt wurde, möchte ich mich um einen Posten in der Wissenschaft bewerben.

Mein Charakter wäre Rebecca 'Bex' Richards, die ich gerne auch vorstelle.

Urks, jetzt hab ich im vorletzten Post noch gesehen, dass Taktik doch wieder frei ist. Nun, ähm... ich bleibe aber dabei. ^^

--- Ende Zitat ---

Taktik ist frei. Ich hab den eintrag vom 41. 4. nicht in die lsite genommen.


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.04.13, 16:18 ---da sicgh John Clanc nicht gezuckt hat.

gebe ich die Taktik wieder frei.

--- Ende Zitat ---

Und zu den Frauenüberschuss:

Rick gefällt es, der hat dann immer was zu gucken. ;)

David:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.06.13, 20:45 ---Und zu den Frauenüberschuss:

Rick gefällt es, der hat dann immer was zu gucken. ;)

--- Ende Zitat ---

Ts, ts,... immer diese Männer :P

@Aneel: Willkommen an Bord.
Ich freue mich schon darauf, deinen Charakter kennenzulernen. :D

Ich schätze, du hast das RPG schon ein bisschen verfolgt und hast dich im Diskussionsbereich und der Datenbank schon mal umgesehen.
Dort findest du eigentlich fast alles nötige, um einzusteigen :)

PS: kleiner Tipp -> Skype zu haben ist von Vorteil, aber natürlich absolut KEIN muss ;)

TrekMan:
Ein neues Gesicht, wie wunderbar.  Willkommen an Bord. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln