Forum > Surftipps
Die Qual der Wahl: Social Networx
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habs auch nur als Beispiel verstanden. Nicht als Angriff oder so, falls du das meinst. Wer sich politisch in Socials äußert, der muss damit rechnen, dass das Konsequenzen hat. Das einzige wo ich mich vielleicht äußern würde, wäre bei Hartz IV und Zeitarbeit. Was ich davon halte, halte ich nicht hinter dem Berg versteckt. Und was da irgendwelche Leute drauf schließen ist mir völlig egal. Für mich sagt es ganz klar aus, dass ich dagegen bin und es als unmenschlich erachte. Und wenn man mir darauß einen Strick dreht, dann soll es eben so sein. Meine Meinung werde ich deshalb nicht ändern.
SSJKamui:
Achso, OK.
David:
--- Zitat ---Für Inhalte wie Fotos und Videos, die unter die Rechte an geistigem Eigentum fallen, („IP-Inhalte“) erteilst du uns, sofern du in deinen Privatsphäre- und Anwendungseinstellungen nichts anderes einstellst, die folgende Erlaubnis: Du gibst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, gebührenfreie, weltweite Lizenz für die Nutzung jeglicher IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). Diese IP-Lizenz endet, wenn du deine IP-Inhalte oder dein Konto löschst, außer deine Inhalte wurden mit anderen Nutzern geteilt und diese haben die Inhalte nicht gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Hier ist der Punkt, der mich an Facebook stört.
Belar hatte ja vor einiger Zeit unser Forum bei Facebook als Gruppe angemeldet und uns eingeladen, zu joinen.
Ich halte eine Mitgliedschaft dieser Datenkrake weitehin für unnötig.
Man sollte die Entwicklung unserer dortigen Präsenz im Auge behalten, ob es sich tatsächlich lohnt.
Es ist Marketing doch auch hierbei sollte man überlegen: lohnt es sich, erreichen wir damit wirklich etwas oder ist es im Grunde nur Zeitverschwendung?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es ist keine Zeitverschwendung.
Aus folgendem Grund. Neuigkeiten und neue Bilder zu posten ist eine Sache von Sekunden und das ist alles, was wir mit dieser Gruppe anstellen. Unsere DA gruppe floriert im übrigen und die basiert auf dem selben Prinzip.
David:
Hm,... ich verstehe.
Gut, dass du uns (mich) da mal auf einen aktuellen Stand bringst.
Da ich selbst nicht bei FB bin, kann ich mich auch nicht informieren, was in der Gruppe so abgeht.
Thx.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete