Forum > Star Trek: Deep Space

Star Trek - Deep Space - second life

(1/3) > >>

Trib:
Der dritte Teil der DEEP SPACE-Reihe ist noch im Anfangsstadium, einige Ideen für diesen Teil müssen noch einmal überdacht werden. Eigentlich war geplant, das dieser bereits Ende des Jahres fertig ist. Durch fehlende Zeit und eine Schreibblockade liege ich weit hinter meinem Zeitplan.

Die ersten 3 Kapitel Plus dem Prolog sind erst Fertig.

Bei Interesse stelle ich in den nächsten Tagen den Prolog hier rein.

Gruß Trib.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Prolog ist sicher interessant und gibt schonmal Aufschluss, was uns erwartet. Ich bin dafür, dass du ihn uns vorab mal präsentierst.

Gruß
J.J.

Trib:
Hier ist der Prolog, ein paar der fertigen Kapitel werden ebenfalls im laufe des Sommers online gestellt.

[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs runtergeladen. Meine Review folgt sobald wie möglich.

Gruß
J.J.

Trib:
Nach einer Kreativen Pause von einigen Monaten geht es endlich weiter mit dem dritten buch der "Deep Space"-Reihe. Leider hängt es jetzt wieder von einigen Dingen ab, wie lange die Kreative-Phase andauert. Momentan sind es Namen die als Nebenfiguren wichtig werden. Aber dieses Problem wird in den nächsten Tagen endlich gelöst werden und dann geht es weiter von Kapitel 5 bis 10. Und somit endet auch dieses Buch wieder einmal mit nur 10 Kapiteln, wie schon der Vorgänger "made on earth".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln