Forum > Unsere Partner

TrekNation

(1/7) > >>

Emony:

TrekNation
Hallo liebe Besucher des Sci-Fi 3D Fanfic Forums!

Ich möchte euch hiermit herzlich dazu einladen TrekNation zu besuchen. TrekNation versteht sich als online Bibliothek für jede Art von Star Trek Fanfiction und bietet seit nun mehr 10 Jahren den deutschen Hobbyautoren eine Möglichkeit ihre Geschichten mit anderen Star Trek Fans zu teilen.

Bei uns findet ihr Stories zu jedem erdenklichen Thema. Von Action, über Freundschaft bis hin zur Romantik – die selbst in einem Sci-Fi Fandom nicht zu kurz kommen sollte und in Star Trek schon immer einen besonderen Platz hatte. Ebenso findet ihr bei uns auch die etwas weniger begehrten Slashs, die vorwiegend von Frauen geschrieben werden. Die Gründe sind mir bis heute nicht klar, wenngleich ich mich selbst dazu zählen muss.^^

Die Slashs machen jedoch nur einen geringen Teil der Bibliothek aus, so dass der geneigte Leser, der mit diesem Genre gar nichts anzufangen weiß, nicht verzweifelt die Hände vors Gesicht schlagen muss. Denn im Lauf der letzten Jahre ist TrekNation auch zur Heimat der sogenannten virtuellen Serien geworden und bietet Autoren eigener Serien, die lediglich im Trekverse spielen, die Möglichkeit zur Publikation.

Leser und Autoren sind hiermit also eingeladen auf TrekNation vorbeizuschauen. Eine Registrierung ist nur dann Pflicht, wenn ihr vorhabt eure Geschichten zu archivieren.  Da wir aber leider eine hohe Zahl an Schwarzlesern haben (also jene die kein Feedback in Form von Reviews hinterlassen), freue ich mich grundsätzlich über jene, die unsere Autoren mit entsprechender Resonanz auf ihre Werke entlohnen.

Schaut mal rein, ich freue mich auf euch. ;)

TrekNation

David:
Ich war bereits häufiger bei TrekNation und habe viel gestöbert.
Tolle Geschichten, die da zusammengekommen sind.

Soweit ich mich erinnere hatte die ein oder andere Person bei TrekNation sogar eine komplett eigene FF geschrieben.
Ich glaube die hieß "Elysion" oder so.

Was ist daraus eigentlich geworden?

Lairis77:
Erst mal herzlich willkommen im Forum, Emony. Er obligatorische Begrüßungskeks + Kaffee darf natürlich nicht fehlen ;)  :kaffee :keks.

Ich bin oft und gerne auf Treknation, bisher auch nur als "Schwarzleser". :duck:

Schön zu sehen, dass ihr euch seit dem Servercrash vor 2 Jahren wieder völlig erholt habt :).
Das neue Layout gefällt mir - einziger Kritikpunkt ist die hellgraue Schrift auf weißem Grund bei der Reviews. Wenn ihr das auch bei den Stories macht, gibt's bald keine Dioptrien mehr für meine Kontaktlisen - arrrgg ;).

SSJKamui:
Interessant. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Seite auch in unserem Wiki präsentieren in einem Artikel darüber. (Oder jemand Anderen bitten, den Artikel zu verfassen.) Der Link zum Wiki: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Trekspace_Wiki

ulimann644:
Hi Emony

Zuerst einmal: Willkommen in unserer illustren Runde - noch einen Kaffee um den Meteoritenkeks herunter zu spülen... :kaffee

Ich bin ja bereits bei euch tätig und habe bei euch mittlerweile 4 umfassende Geschichten am Start - weitere werden folgen. :andorian

Freut mich, dass dein Weg dich nun auch hierher geführt hat.

Was die Rewievs angeht muss ich Lairis zustimmen. Ich habe tatsächlich letztens zwei geschrieben. (Nur zwei, weil ich nicht mehr als diese Beiden gelesen habe bisher...)

Ich muss mal intensiver reinschauen, wenn mir der übrige Lesestoff ausgehen sollte.

Und nun: Schau dich in aller Ruhe um und habe Spaß hier !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln