Forum > Unsere Partner

TrekNation

<< < (6/8) > >>

Alexander_Maclean:
Nachdem sich neben V'Ger mit Dahkur ein weiteres TrekNation Mitglied hier angemeldet hat, wollte ich den Gefallen erwidern und mich auch anmelden. Und auch meine Storys Posten.

Was mich aber dann doch abgeschreckt HST, ist diese Kategorisierung. Da braucht ihr unbedingt myal ein Tutorial.

Es sei denn, ich habe es nicht gefunden.

Dahkur:
Alex, da kann ich Dich absolut verstehen. Als ich das erste Mal diese Liste gesehen habe, stand ich da wie der Ochs vorm Berg (zumal ich bis letztes Jahr keinerlei Erfahrungen im online-FF-Bereich hatte). Ich habe gerade mal nachgesehen und Du hast recht: das Glossary aus dem alten Layout, das die Kategorien erklärte, existiert gar nicht mehr. Ich werde Emony mal darauf ansprechen.

Welcher Art sind Deine FFs denn? Da reichen ja ev. ein paar Hauptkategorien (Action, General etc. --- wenn mir beim besten Willen nichts einfällt, lege ich es unter "General" ab). Ich habe mir ein paar für mich passende Kategorien gemerkt und den Rest ignoriere ich.

VGer:
Es gibt einen Glossar für die Kategorien, wo alles genau erklärt ist. Bin nur am Handy unterwegs und kann ihn deshalb grad nicht rauskopieren, sorry ...

Dahkur:
So, jetzt bin ich auch wieder schlauer. Für alle, die es interessiert: das Glossar befindet sich unter "Infocenter" in der Kopfzeile.

Alexander_Maclean:
Da kann ich mich ja mal einlesen, wenn ich etwas Zeit habe.

--- Zitat von: Dahkur am 08.02.15, 21:46 ---Welcher Art sind Deine FFs denn? Da reichen ja ev. ein paar Hauptkategorien (Action, General etc. --- wenn mir beim besten Willen nichts einfällt, lege ich es unter "General" ab). Ich habe mir ein paar für mich passende Kategorien gemerkt und den Rest ignoriere ich.

--- Ende Zitat ---

Ich schreibe quer durch Gemüsegarten. Mal Action mal Forschu7ng- Meine letzte Morning Atar Folge hatte auch Grusel dabei.

Was aber sehr bezeichenend ist, dass ich meine eigenen Hauptcharakrere und bekannte Figuren nur am Rande auftauchen lasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln