Autor Thema: TrekNation  (Gelesen 5505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emony

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 39
    • TrekNation
Antw:TrekNation
« Antwort #30 am: 08.06.15, 18:25 »
Ich dachte mal erwähnt zu haben, dass ihr mir Verbesserungsvorschläge machen dürft. Wenn euch eine Kategorie fehlt, sagt bescheid.

Grusel würde ich unter Thriller ablegen.

Hier ist nochmals der Link zum Glossary.

Forschung fällt unter General. General deckt quasi 'normale' Star Trek Folgen ab. Oder aber, ihr nehmt dafür Virtual Episode. Das geht genauso. Es geht auch beides zusammen. Voll ok.

Mein Mann schreibt ja auch seit letztem Jahr an einem neuen Skript, dass das alte (völlig überholte) eFiction Skript ersetzen wird. Da wird es dann hoffentlich auch übersichtlicher und leichter Fanfics einzutragen.

PDF Upload wird es jedoch nicht geben, da die Story-Texte selbst in einer SQL Datenbank gespeichert werden. Es wird dann jedoch der Download von ePubs möglich sein, da das inzwischen ein Standard für eBook Reader geworden ist. Ob auch .mobi möglich sein wird, kann ich noch nicht versprechen.
« Letzte Änderung: 12.06.15, 06:00 by Emony »
~ Emony

»Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.«

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb