Forum > Unsere Partner

TrekNation

<< < (2/8) > >>

Oddys:
Na dann schließe ich mich mal der Begrüßung an. Von mir gibt es auch was feines und zwar...

 :Jack damit du uns auch immer anwählen kannst. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Emony

Herzlich Willkommen und auf eine gute Partnerschaft auch von meiner Seite. Ich freue mich riesig, dass du hier deine Botschaft eröffnet hast und hoffe, dass du dich auch ein klein wenig hier einbringen kannst.

Gruß
J.J.

Emony:
Vielen Dank für die nette Begrüßung und den Kaffee, die Kekse, das Stargate.^^ Geht doch nichts über schnelles Reisen. :D

Ich hoffe auch, dass ich mich hier noch irgendwie sinnvoll einbringen kann. Zurzeit versuch ich mir noch nen Überblick zu verschaffen. Ist ja allerhand los bei euch. ;)

Als Autor selbst ein Schwarzleser zu sein, ist allerhand, Lairis.^^ Aber ich geb zu, dass ich auch nicht zu jeder Story, die ich je gelesen hab (auch außerhalb von TrekNation), Feedback geschrieben hab. Manche waren einfach so schlecht, dass ich lieber nichts gesagt hab...^^ Aber, wenn mir was an einer Story liegt, an dem Autor, dann versuche ich durchaus meine Meinung dazu abzugeben. Auch Kritik, nicht nur Lob. Finde, das einfach wichtig und wünsche mir das ja auch für mich selbst. ;)

ELYSION ... *räusper* :duck
Also, ELYSION steht auf meiner To-Do Liste. Ich hab den zweiten Teil seit geraumer Zeit in Arbeit, hatte aber eine echt fiese Schreibblockade. Nicht nur bei dieser Story, sondern ganz allgemein. Das löst sich so langsam auf und ich schreibe zurzeit an zig Sachen gleichzeitig. Immer da, wo meine Muse mich gerade hinträgt. :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Emony am 25.06.11, 07:43 ---ELYSION ... *räusper* :duck
Also, ELYSION steht auf meiner To-Do Liste. Ich hab den zweiten Teil seit geraumer Zeit in Arbeit, hatte aber eine echt fiese Schreibblockade. Nicht nur bei dieser Story, sondern ganz allgemein. Das löst sich so langsam auf und ich schreibe zurzeit an zig Sachen gleichzeitig. Immer da, wo meine Muse mich gerade hinträgt. :)

--- Ende Zitat ---

Kommt mir bekannt vor. ;)

daher möchte ich gerne unseren "Autorentipps" Bereich ans Herz legen.

http://www.sf3dff.de/index.php/board,101.0.html

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schreibblockaden gehören zum Geschäft. Ich habe es mittlerweile gelernt, sie zu tolerieren. Und wenn ich ein Jahr brauche, um eine Geschichte fertigzustellen, dann ist es eben so. Ich mach mir da keinen Stress mehr. Wenn du magst kann ich dir für ELYSION gerne ein Unterforum einrichten, in dem du dann deine Geschichten aus dem Universum ordnen und sammeln kannst und sie auch hier unseren Lesern zur Verfügung stellst. Allerdings sind nur PDFs erlaubt. Für Textgeschichten kannst du dich gerne hier: http://www.sf3dff.de/index.php/board,66.0.html austoben. Hier: http://www.sf3dff.de/index.php/board,47.0.html geht es übrigens in den PDF Bereich.

Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich und das Team wenden.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln