Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.
David:
"In Bezug auf was?", fragte Amelie, die die letzten paar Minuten ruhig auf dem Sessel verbracht hatte und abwesend die gegenüberliegende Wand anstarrte.
--- Zitat --- Sorry, bin noch nicht ganz auf dem Damm. Gib mir mit Rick ma einen Hint, worüber das Gespräch weitergehen soll, dann wird's wieder besser klappen. Hab Skype auch grad online.
--- Ende Zitat ---
Alexander_Maclean:
"Stell dich nicht dümmer an als du bist, Amelie." erwiderte der Sicherheitschef. "Ich rede von Tranars Attacke. So wie Counselor Levinoi reagiert hat, muss diese wirklich schlimm gewesen sein. Und du lässt so was mit dir machen?"
Er stand, ging um seinen Schreibtisch und setzte sich neben die Ärztin: "Hör mal Amelie. ich bin dein Freund. und ich habe sowohl den willen als auch die Mittel, dir gegen Tranar zu helfen. Aber du musst dir auch helfen lassen."
David:
"Gut."
Amelie schlug ein Bein über das andere:
"Was soll ich sagen. Telepathische Kommunikation ist bei meinem Volk eine recht normale Angelegenheit; zumindest unter Bekannten. Wir haben dementsprechend in unserer Kultur für Telepathie und Empathie entsprechende Verhaltensgrundsätze. Im Normalfall kann jeder eine Telepathische Kommunikation beginnen und auch abblocken, wie bei einem Telefongespräch. Das Tranar so erfolgreich diese Verbindung aufnehmen konnte, und das über eine größere Distanzen, ist beunruhigend."
Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht:
"Rick, ich weis im Moment nicht einmal, was Tranar wirklich beabsichtigt. Ich habe noch immer das Gefühl, dass er versucht hat, etwas um jeden Preis vor mir zu verbergen und mich beschleicht der Verdacht, dass es nichts gutes ist. Aber die Verbindung war nur sehr kurz, daher konnte er mir nicht mal einen bleibenden Schaden zufügen. Ich hätte nicht einmal erwartet, dass er dies überhaupt vorhat."
Eine kurze Pause folgte, ehe Amelie fortfuhr:
"Ich bin mir sicher, dass das, was Tranar versucht zu verbergen, auch mit seiner Anwesenheit auf dem Schiff zu tun hat. Aber ich habe keine Ahnung, um was es sich dabei handelt. Und auf konventionelle Weise wird er uns darüber keine Informationen geben. Er ist ein ausgebildeter Offizier und geschult im Umgang und Schutz von vertraulichen Informationen, was bedeutet, was imemr er auch vorhat, wir werden es nicht von ihm erfahren. Außer auf dem Wege, den ich vorgeschlagen hatte. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich diesen nur äußerst ungern einschlagen würde."
Sie stand auf und ging etwas im Raum umher:
"Ich weis, dass du vorhast, ihn für seinen Versuch dranzukriegen. Aber im Moment steht Aussage gegen Aussage. Wir müssen etwas handfestes haben, um ihn kaltstellen zu können. Tut mir leid, Rick, aber ich fürchte, im Moment haben wir nichts gegen Tranar in der Hand, so sehr ich ihn auch für seinen telepathischen Angriff drankriegen möchte."
--- Zitat ---OFF: Hoffe, ich habe jetzt nicht vergessen, auf etwas einzugehen, was du/Rick benötigst.
Ist auch die Frage, ob Amelie überhaupt Tranar zur Rechenschaft ziehen möchte. Vielleicht ist sein Einfluss auf Amelie bereits größer, als sie selbst zugeben möchte ;)
--- Ende Zitat ---
Alexander_Maclean:
Rick nickte: "Amelie, ich bin kein Telepath. Ich muss mir dass alles so zusammenreimen wie ich es präsentiert bekomme. und nachdem, was der Counselor erzählt, musste ich ja fast annehmen, dass Tranar so etwas wie ein "Massenmörder" ist."
Er seufzte: "Außerdem bin ich die letzten Tage etwas empfindlich geworden. Was meinen Beschützerinstinkt angeht und so. Vor zwei Tagen hat sich Sarah einen Finger in einer Schublade eingeklemmt. Ich wäre beinahe mit ihr auf die Krankenstation gegangen. Zum Glück war da noch Eliza dagewesen, die mir klar gemacht hat, dass ich mich damit zum Idioten mache."
Der Sicherheitschef lächelte verhalten: "Du solltest dich aber ausruhen. Ich werde mit Tranar reden."
David:
"In Ordnung.", antwortete Amelie seufzend. "Wir sollten abwarten, was als nächstes passiert."
Amelie verließ das Büro und machte sich auf den Weg.
-> Korridore http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2611.msg116625.html#msg116625
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete