Autor Thema: Spezialauftrag für Sovrane  (Gelesen 13352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« am: 12.11.06, 19:07 »
Da ich selbst nicht sonderlich viel mit Modellieren am Hut hab und mich da wohl auch nich reinfinden würde, aber dennoch gerne mitreden möchte, habe ich mich dazu entschlossen Sovrane den Auftrag zu geben mir ein Schiffchen nach meinen Vorstellungen zu bauen.

Das Schiff soll klein und wendig sein aber dennoch elegant. Nach dem Motto Klein aber gemein wenn es sein muss.
Es muss nicht unbedingt typisch Star Trek sein, darf auch gerne eine Mischung aus anderen Serien oder was total eigenes werden.

Tja, wie soll das Schiff denn sein...
Von der Größe her würde ich sagen höchstens Voyager. Tarnfunktion sollte auch vorhanden sein. Ebenso eine Captainsyacht ala Delta-Flyer mit Quanten-Slipstream-Antrieb.

Das wär erstmal alles was mir so auf Anhieb einfälllt.

Und nun viel Spaß Sovrane!:D

sovrane

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #1 am: 12.11.06, 19:09 »
Muss mal sehen. Muss es eine Untertasse haben? Mir schwebt da was vor. Was gaaanz neues!

Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #2 am: 12.11.06, 19:10 »
Muss nich unbedingt ne Untertasse haben. Überrasch mich!
Solange daraus nich ein Schattenschiff aus B5 wird.

sovrane

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #3 am: 12.11.06, 19:12 »
Ich habe die Idee eines Einrumpfschiffes mit einklappbaren Gondeln

Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #4 am: 12.11.06, 19:13 »
Denk dran, es soll hinterher noch Elegant sein! Nicht Plump.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #5 am: 12.11.06, 19:20 »
na da bin ich mal gespannt was der sov so feines bastelt!
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #6 am: 12.11.06, 19:31 »
Ich bin ebenfalls gespannt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sovrane

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #7 am: 12.11.06, 19:34 »
Mal ein erster Rumpfentwurf


Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #8 am: 12.11.06, 19:44 »
Schonmal nicht schlecht für den Erstentwurf. Gefällt mir. Nur vorne bitte nicht so kantig.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #9 am: 12.11.06, 19:49 »
jo..schon recht gute form..gewöhnungsbedürftig aber sonst gut. kommt die brücke vorne oben raus oder is dir dann integriet?
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sovrane

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #10 am: 12.11.06, 20:15 »
Update


Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #11 am: 12.11.06, 20:28 »
Bewaffnung: normale Phaser und als Bonus Transphasentorpedos Dimensional verschoben.

sovrane

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #12 am: 12.11.06, 20:41 »
Mal fenster und Pylone gemacht


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #13 am: 12.11.06, 20:47 »
Sieht schon echt gut aus, werden diese 3 Ecke vorne Deflektoren?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sovrane

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #14 am: 12.11.06, 21:07 »
Nein wird es nicht.

Habe nun Warptriebwerke.


 

TinyPortal © 2005-2019