Autor Thema: Spezialauftrag für Sovrane  (Gelesen 13336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #30 am: 22.11.06, 08:12 »
würde ich auch mal meinen ;)
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #31 am: 03.12.06, 22:23 »
@ Nezumi

Ich plane eine Geschichte mit dem Namen \"Operation Delta\" und würde dieses Schiff gerne als das Leitschiff einer kleinen Flotte von 4 Schiffen in den Deltaquadranten schicken um dort eine erste Föderationspräsenz zu etablieren um mit den Völkern die der Voyager auf ihrer Heimreise geholfen haben, diplomatischen Kontakt aufzunehmen. Darf ich deinen Nickname zum Captain machen und das Schiff benutzen. Das ganze spielt in den ersten 10 Jahren des 25. JHs. Das Schiff passt perfekt da rein. Deine gegner werden die Borg sein.

Also den Namen haben wir ja schon. Jetzt brauch ich nur noch die Regnr. von dir und dein Einverständniss, dich zum Captain zu machen. Desweiteren muss ich noch wissen, welcher rasse du angehören möchtest. Wenn du ein Mensch sein willst, dann brauch ich einen Vornamen. Bei der Reg.nr. was hälst du von NX-82100? Bitte bald antworten ich möchte demnächst beginnen.

@ Sovrane

Wallies?

Gruß

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #32 am: 04.12.06, 16:52 »
@ Belar

Ui, du möchtest das Schiffchen in eine Story einbauen? Von mir aus gerne! Meinen Segen hast du!!!

Zum Captain lass ich mich auch gerne befördern. Wer träumt schließlich nicht davon?.... Du hast richtig geraten, wenn dann möchte ich ein Mensch sein. Vorname? Rai. Die Registrierungsnummer hat Sovrane schon vergeben Man kann es auf den Bildern sehen, ich kenn sie aber selbst nicht (und entziffern aufm bild kann ich sie nicht 100%ig) Werd ihn nochmal danach fragen.

Guyver

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #33 am: 04.12.06, 17:03 »
Also wenn ich das richtig entziffere steht da:

USS Pandora
NX 78495

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #34 am: 04.12.06, 17:15 »
@ Nezumi

Werde gemäß deinen Wünschen verfahren.
 
Frag ihn mal bitte. Wäre nett von dir.

@ Guyver

Vielen dank. Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigung warten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Guyver

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #35 am: 04.12.06, 18:02 »
Schau mal hier da kann man es besser erkennen.


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #36 am: 04.12.06, 18:22 »
Klasse. Das nehm ich. THX Guyver.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #37 am: 06.01.07, 20:18 »
Da Nezumi, Sovrane und ich uns darauf geeinigt haben, daß die USS. Pandora die Hauptrolle in meinem zweiten Großprojekt Operation: Delta, die im Jahre 2410 spielt, benötigt das Schiff auch eine Kommandocrew. Aus diesem Grund habe ich mich gestern Nacht (so um 3) hingesetzt und die Crew entworfen. Ich habe bei dieser Gelegenheit auch gleich eine neue Uniform für das anfangende 25. JH. entwickelt.

Kommandocrew der USS. Pandora

Fleetcaptain Rai Nezumi (Verbandsleiter & CO. USS. Pandora)

Mensch

Commander Zutrak Nar (1st)

Efrosianer

Commander Dr. Benjamin Stevenson (CMO)

Mensch

Lieutenant Commander Drul (TAC)

Rigelianer

Lieutenant Commander Jennifer Holloway (CoS)

Mensch

Lieutenant Commander Nog (ENG)

Ferengi. (Besser gings nicht, einen Ferengi darzustellen)

Lieutenant Commander Ogambe Mutawa (OPS)

Mensch

Lieutenant Commander Zaphira Nex (MACO Leader)

Orionerin

Lieutenant Nomi D\'Ral (CON)

Deltanerin

Lieutenant J.G. Jack Valentine (CSLR)

Mensch

Wichtige Nebencharaktere

Ambassador Solvak

Vulkanier

Captain Yuri Padorin (CO. USS. Olympia / Pandoraklasse)

Mensch

Captain Joe Swift (CO. USS. Hades / Wallaceklasse)

Mensch

Captain Sardek (CO. USS. Victory / Executorklasse)

Vulkanier

Captain Tenak Kashak (CO. USS. Trafalgar / Executorklasse)


@ Nezumi

Ich hoffe, dir gefällts.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #38 am: 06.01.07, 20:30 »
Und wie mir die Crew gefällt!!!!!
:respect:  Hast du seehr gut hinbekommen. 1000 Dank!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #39 am: 06.01.07, 20:33 »
Na da freue ich mich aber. Gerngeschehen immer wieder gerne. Wie findest du denn meinen uralten vulkanischen Botschafter. Ist er nicht würdevoll? Und was ist mit dem Russen? Nenn einfach mal deine Favoriten.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #40 am: 06.01.07, 22:36 »
Der vulkanische Botschafter ist mal cool. Alt und weise hoffe ich.
Der Russe passt auch gut. Sieht aus wie ein sturer Bärenbeißer.

Meine Vavoriten sind jetzt nur vom Aussehen her Commander Zutrak Nar und Captain Tenak Kashak.

Bin schon mega gespannt welche Abentheuer die Pandora so erleben wird, und natürlich auch, welche Rollen die einzelnen Crewmitglieder spielen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #41 am: 06.01.07, 23:17 »
Am Vulkanier allein hab ich eine halbe Stunde gearbeitet. Ich wollte ihn in der Geschichte wie einen japanischen, weisen Senseij rüberkommen lassen.

Der Russe sollte in der Tat ein knallharter und sturer Brocken werden.

Vom Aussehen her, gefallen mir die beiden, die du genannt hast auch am besten.

Das mit den Abenteuern, wird noch ein ganzes Weilchen dauern. Ich hoffe das ist nicht schlimm?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Nezumi

  • Gast
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #42 am: 07.01.07, 00:21 »
Nö, lass dir zeit. Umso besser wird die Geschichte.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Spezialauftrag für Sovrane
« Antwort #43 am: 07.01.07, 00:41 »
Werd ich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019