Forum > 3D Anfrage

Spezialauftrag für Sovrane

<< < (7/9) > >>

knie:
würde ich auch mal meinen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Nezumi

Ich plane eine Geschichte mit dem Namen \"Operation Delta\" und würde dieses Schiff gerne als das Leitschiff einer kleinen Flotte von 4 Schiffen in den Deltaquadranten schicken um dort eine erste Föderationspräsenz zu etablieren um mit den Völkern die der Voyager auf ihrer Heimreise geholfen haben, diplomatischen Kontakt aufzunehmen. Darf ich deinen Nickname zum Captain machen und das Schiff benutzen. Das ganze spielt in den ersten 10 Jahren des 25. JHs. Das Schiff passt perfekt da rein. Deine gegner werden die Borg sein.

Also den Namen haben wir ja schon. Jetzt brauch ich nur noch die Regnr. von dir und dein Einverständniss, dich zum Captain zu machen. Desweiteren muss ich noch wissen, welcher rasse du angehören möchtest. Wenn du ein Mensch sein willst, dann brauch ich einen Vornamen. Bei der Reg.nr. was hälst du von NX-82100? Bitte bald antworten ich möchte demnächst beginnen.

@ Sovrane

Wallies?

Gruß

J.J.

Nezumi:
@ Belar

Ui, du möchtest das Schiffchen in eine Story einbauen? Von mir aus gerne! Meinen Segen hast du!!!

Zum Captain lass ich mich auch gerne befördern. Wer träumt schließlich nicht davon?.... Du hast richtig geraten, wenn dann möchte ich ein Mensch sein. Vorname? Rai. Die Registrierungsnummer hat Sovrane schon vergeben Man kann es auf den Bildern sehen, ich kenn sie aber selbst nicht (und entziffern aufm bild kann ich sie nicht 100%ig) Werd ihn nochmal danach fragen.

Guyver:
Also wenn ich das richtig entziffere steht da:

USS Pandora
NX 78495

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Nezumi

Werde gemäß deinen Wünschen verfahren.

Frag ihn mal bitte. Wäre nett von dir.

@ Guyver

Vielen dank. Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigung warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln