Autor Thema: RPG: Maschinenraum  (Gelesen 3779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
RPG: Maschinenraum
« am: 23.06.11, 12:33 »
---> kommen von Navinas Quartier

Im Maschinenraum herrschte reges Treiben als Navina in Begleitung ihres Vaters diesen erreichte. Koordiniert wurden die Arbeiten von einem jungen Mann.

"Entschuldigen sie bitte, sind sie der Chefingenieur", fragte Navina den Mann.
"Nein nicht wirklich. Die Estrella hat momentan keinen. Ich führe nur das Kommando bis Astrid aus dem Koma erwacht oder ich offiziel ernannt werde."
"Verstehe. ich bin Navina Levinoi die neue Schiffscounselor. Der Mann neben mir ist mein Vater Tagok, er ist der Chefingenieur der USS Odyssey und hilft mir bei der Entwicklung eines Telepathie-Inhibitors. Leider kann der Replikator nicht alle erforderlichen Teile dafür herstellen, deswegen müssen wir den Replikator hier benutzen, wenn es nicht stört", erklärte Navina dem Mann ihr anliegen.
"Tun sie sich keinen Zwang an," antwortet dieser. Er schien ein wenig verwirrt zu sein, sagte aber nichts.
"Vielen dank." Als Navina sich wieder zu ihrem Vater wandte merkte sie das dieser bereits begonnen hatte den Replikator zu programmieren.

Mit einem leisen Summen begann der Replikaotr schließlich seine Arbeit. Das geraät welches er herstellt glich äußerlich einer Halbkugel und falls man nicht wusste um was es sie handelte konnte man denken das es sich um eine gewöhnliche Lampe oder etwas ähnlichem handelte.

"Vater kannst du noch einen Zweiten herstellen. Nur für alle Fälle."
"Natürlich." Als schließlich auch der zweite Inhibitor fertig war bedankte sich Navina bei ihrem Vater und begleitete ihn zurück zum Transporterraum. Anschließend machte sie sich auf den Weg in ihr Quartier.

---> gehend zu Navinas Quartier
 
« Letzte Änderung: 08.07.11, 11:02 by Oddys »

 

TinyPortal © 2005-2019