Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

Spiderman ist tot!

<< < (2/3) > >>

Visitor5:

--- Zitat ---[...]das man Veränderungen nicht mehr ernst nimmt, da man denkt, in spätestens 3 Monaten ist wieder alles wie vorher.
--- Ende Zitat ---

Genau wie bei X-Men! Als ich Phoenix gesehen habe schwand mein Interesse an dem Film rapide.

Ein weiteres Negativbeispiel ist "Dragonball-Z": Wenn man sich die Folgen anschaut und sich fragt, bzw. den Kumpel fragt (der die Folgen schon gesehen hat): "Ist er jetzt tot? Ich meine "richtig tot" - oder kommt er wieder?" hört bei mir der Spaß auf.

SSJKamui:

--- Zitat von: Visitor5 am 24.06.11, 08:34 ---
--- Zitat ---[...]das man Veränderungen nicht mehr ernst nimmt, da man denkt, in spätestens 3 Monaten ist wieder alles wie vorher.
--- Ende Zitat ---

Genau wie bei X-Men! Als ich Phoenix gesehen habe schwand mein Interesse an dem Film rapide.

Ein weiteres Negativbeispiel ist "Dragonball-Z": Wenn man sich die Folgen anschaut und sich fragt, bzw. den Kumpel fragt (der die Folgen schon gesehen hat): "Ist er jetzt tot? Ich meine "richtig tot" - oder kommt er wieder?" hört bei mir der Spaß auf.

--- Ende Zitat ---

Genau meine Meinung. Dragon Ball ist wirklich ebenfalls ein Negativbeispiel in der Hinsicht, genau so wie X Men. Bei Dragon Ball kam da aber noch hinzu, die glaubten jedes Mal, sie würden die allerletzte Staffel produzieren und müssten dort ein großes Finale mit vielen Opfern zeigen. Das wirkte dann aber nach der 3. Staffel mehr als Lächerlich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was mich jetzt allerdings interessieren würde ist, wer Spiderman nun umgebracht hat. Waren es Venom, Carnage, Doc Ock, Mysterio, der Kobold oder jemand neues?

Mr Ronsfield:
Es war der grüne Kobold!

Visitor5:
Hm, der ist doch auch gestorben. Erst sein Vater, dann er... Naja, egal. Marvel lebt!  :24

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln