Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

DIE RUHMESHALLE

(1/5) > >>

SF3DFF Team:


ALEXANDER MACLEAN





DAVID



DRAKE


ENERGY6


FLEETADMIRAL J.J. BELAR










KAI "THE SPY"


LA FORGE 93


LAIRIS77







LORD DOOMHAMMER



MAX









MR. RONSFIELD








ODDYS


SEBA



SELIUS


STAR






SVEN 1310







THE ANIMANIAC



THUNDERCHILD





LEELA





TOLAYON


VISITOR5


WILL PEARS


CREWMEN KOLJAKOWA


CONAN



DECIEVER



VGER





DAHKUR









MFB



SSJ KAMUI


ROGER VAN DYKE


N TASHA DAX

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da demnächst die Nominierungen für die diesjährigen Meister - Wahlen anlaufen und ich festgestellt habe, dass wir noch keine Banner für die Gewinner des letzten Jahres haben und auch für die Kalendercontests das eine oder andere Banner fehlt, rufe ich hiermit dazu auf, ob sich dafür nicht ein Freiwilliger finden lässt, der das macht. Sollte sich niemand finden, werde ich es machen. Aber es darf auch ruhig mal jemand anders machen.
Freiwillige vor bitte. (PN an mich, der Erste bekommt den Zuschlag.)

EDIT:

Die Contestbanner mache ich. Da die ja von mir kommen und ich noch für "Smoking Guns" welche zu vergeben habe.

EDIT2:

David hat sich bereit erklärt, die Banner herzustellen. Thema ist also erledigt.
Danke David.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wall of Fame aktualisiert.
Mit fast einem Jahr Verspätung, die 2012er Meisterbanner eingefügt.

Lairis77:
Sieht gut aus! :thumb
Aber ein paar ältere Banner scheinen gecrasht zu sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Seltsam, ich meine bei mir wird alles angezeigt.
Kannst du das irgendwie fest machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln