Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

DIE RUHMESHALLE

<< < (2/5) > >>

Alexander_Maclean:
Ich hab das Problem auch.

- Der Banner von DRake.
- Die Jahresbanner von 2010 von Lairis
- die Banner von Visitor und Will Pears

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wenn ich das Eingangsposting öffne, dann sind die beiden fehlenden von Lairis mit ihrem Sandozean Server hier eingestellt worden und fehlen dort. Das heisst, wenn sie ihre Banner dort wieder einfügt und hier verlinkt, sind die wieder da. Keine Ahnung, warum die weg sind. Und die anderen: Da steht ein Bildlink drin und nur der der auch angezeigt wird. Ich müsste genau wissen, welche Banner da fehlen und ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt welche fehlen, da wie gesagt, jeweils nur ein Link drin erscheint und gelöscht habe ich keine. Warum auch? Ist mir ein Rätsel.

Lairis77:
Der ganze Sandozean-Server spinnt momentan :(.
Ich sehe aber nur, dass mein 2D-Banner von 2009 fehlt. Was wären denn die anderen?

@David: Schöne Banner :thumb.

BTW: Haben wir bei den Contest-Siegen schon den diesjährigen Kalendercontest berücksichtigt?

Alexander_Maclean:
@lairis
2009 warst du auch Userin des Jahres.

Lairis77:
Ah, ich hoffe, ich kann die Banner noch irgendwo auftreiben. Letztes Jahr war nämlich meine Festplatte gecrasht :(.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln