Autor Thema: Star Wars - The Old Repubilc  (Gelesen 3114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Star Wars - The Old Repubilc
« am: 30.06.11, 16:21 »
Auch wenn ich schon lange nicht mehr so tief im "Geschäft" bin und gerade mit der "Fate of the Jedi"-Reihe wieder etwas eingestiegen bin, möchte ich euch die folgenden Spiele-TRailer nicht vorenthalten.

Obwohl es mich wieder nervt Sternenzerstörerformen, Klontrooper-Rüstungen und TIE-Fighter-Varianten in einer Zeit zu sehen in der Sie einfach nichts zu suchen haben ist die Stimmung der Trailer einfach riesig.

So hätte ich mit "The Clone Wars" gewünscht und nicht mit Nervbacke Ashoka und Quadratschädel Anakin.


Star Wars: The Old Republic - Opening Cinematic [HD]
Star Wars: The Old Republic - Hope Cinematic E3 2010 Trailer HD
Star Wars The Old Republic - Deceived Trailer HD
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #1 am: 30.06.11, 16:41 »
Mh, da wird mein PC nicht mehr mitmachen, bei diesem Spiel... Wird Zeit, dass ich mir einen neuen zulege!

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #2 am: 30.06.11, 17:08 »
naja, das sind ja nur die Trailer... ich denke nicht, dass das ganze Spiel in der Filmqualität sein wird.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.162
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #3 am: 30.06.11, 19:14 »
@Visitor
Keine Panik. gerade bei Bioware sehen die Cinematic Trailer wesentlich besser aus als das eigentliche Game.

@opi
wäre durchaus ne variante gewesen.

da aber star wars immer noch "Kinderkram" gilt musst CW ja FSK 12 tauglich sein.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.533
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #4 am: 30.06.11, 19:53 »
Die Qualität hätte mir für die Serie auch besser gefallen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #5 am: 30.06.11, 20:38 »
Zitat
@Visitor
Keine Panik. gerade bei Bioware sehen die Cinematic Trailer wesentlich besser aus als das eigentliche Game.

GeForce2 400, AGP -  ich habe Panik! Ich will mir nicht umsonst bald einen neuen Rechner zulegen...  ^-^

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #6 am: 30.06.11, 21:35 »
Also bei der 3D Art hätte auch ich the Clonewars geschaut. Bei mir wars nach 4 Folgen vorbei.
Mich interessiert "The Old Republic" fast mehr wie STO und ich denke, ich werde es auf jeden Fall spielen. Ich will unbedingt ein Sith Lord sein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #7 am: 30.06.11, 21:45 »
Tolle Trailer - so hätte man Clone-Wars machen müssen.
Auch dieses Online-Game wird an mir wirkungslos vorbeirauschen, da ich für so etwas schlicht keinen Nerv habe...

Aryn Leneer

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 11
    • SW:TOR - Return of the Sith
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #8 am: 12.06.12, 17:03 »
Spielt das Spiel jemand? Ich hab es!  8)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars - The Old Repubilc
« Antwort #9 am: 12.06.12, 18:02 »
Ich hab mal kurz dran gedacht, mir das Spiel zuzulegen, dann hatte allerdings STO Priorität, nachdem ich aus WoW ausgestiegen bin. Und selbst das hat seinen Reiz verloren. Ich bin irgendwie von Onlinespielen nie lange bei der Stange zu halten. Ich spiele am liebsten für mich und dieses ewige, kille 5 davon, sammle 10 davon geht mir auf den Zeiger. Ich vermisse bei MMOs immer etwas Vielfalt in den Missionen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019