Forum > Star Wars

Star Wars - The Old Repubilc

(1/2) > >>

Opi's Wahn:
Auch wenn ich schon lange nicht mehr so tief im "Geschäft" bin und gerade mit der "Fate of the Jedi"-Reihe wieder etwas eingestiegen bin, möchte ich euch die folgenden Spiele-TRailer nicht vorenthalten.

Obwohl es mich wieder nervt Sternenzerstörerformen, Klontrooper-Rüstungen und TIE-Fighter-Varianten in einer Zeit zu sehen in der Sie einfach nichts zu suchen haben ist die Stimmung der Trailer einfach riesig.

So hätte ich mit "The Clone Wars" gewünscht und nicht mit Nervbacke Ashoka und Quadratschädel Anakin.


Star Wars: The Old Republic - Opening Cinematic [HD]
Star Wars: The Old Republic - Hope Cinematic E3 2010 Trailer HD
Star Wars The Old Republic - Deceived Trailer HD

Visitor5:
Mh, da wird mein PC nicht mehr mitmachen, bei diesem Spiel... Wird Zeit, dass ich mir einen neuen zulege!

Opi's Wahn:
naja, das sind ja nur die Trailer... ich denke nicht, dass das ganze Spiel in der Filmqualität sein wird.

Alexander_Maclean:
@Visitor
Keine Panik. gerade bei Bioware sehen die Cinematic Trailer wesentlich besser aus als das eigentliche Game.

@opi
wäre durchaus ne variante gewesen.

da aber star wars immer noch "Kinderkram" gilt musst CW ja FSK 12 tauglich sein.

Mr Ronsfield:
Die Qualität hätte mir für die Serie auch besser gefallen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln