Forum > Software

Windows 8: Für Tablet-PCs optimiert, alte Computer gehen leer aus?

<< < (4/6) > >>

Max:
Die klassische Ansicht braucht's auch! So ist das recht albern. Ich meine, für Smartphone mögen Felder sinnvoll sein, für den PC wirkt das optisch einfach nicht modern.

deciever:
Heute auf der Arbeit herum gespielt. Nen Touchmonitor auch noch mal mit angeschlossen.

Kurz und knapp: Das Schlimmste Windows was ich je gesehen habe. Da ist mir Vista sogar lieber als das.

Die Bedienung ist kompliziert und schwer, sowohl mit Maus als auch mit dem Finger.
Ich hoffe doch das diese Dev Version nur ein Bruchteil von dem Zeigt was es kann, wenn es so bleibt. Gute Nacht...

Max:

--- Zitat von: deciever am 16.09.11, 20:23 ---Heute auf der Arbeit herum gespielt. Nen Touchmonitor auch noch mal mit angeschlossen.

Kurz und knapp: Das Schlimmste Windows was ich je gesehen habe. Da ist mir Vista sogar lieber als das.

Die Bedienung ist kompliziert und schwer, sowohl mit Maus als auch mit dem Finger.
Ich hoffe doch das diese Dev Version nur ein Bruchteil von dem Zeigt was es kann, wenn es so bleibt. Gute Nacht...

--- Ende Zitat ---
Echt? Krass! Also...
(...wie ist das eigentlich mit den Touchscreen-Monitoren? Sowohl für Desktop-Systeme als auch für Notebooks wird das wohl in Zukunft zunehmen, oder?)
Obwohl es ja 'nur' eine Testversion hätte ich dennoch angenommen, dass sich das Grundprinzip durch eine einfache Steuerung auszeichnet.

Max:
Ich wollte mal allgemein fragen (motiviert durch das ein oder andere, was man von der CeBit hört):
Wie lange wird es Eurer Meinung nach noch dauern, bis Windows 8 als Standard auf neuen Geräten installiert sein wird? Der Hintergrund ist der, dass ich mir durchaus überlege, mir einen neuen Rechner zuzulegen bevor Windows 8 drauf sein wird!

PercyKeys:
Nun ja, das hängt ja auch ganz davon ab, wie gut Windows 8 ankommt. Wenn es keinen Anklang findet wird mit Sicherheit parallel dazu immernoch Windows 7 angeboten. Ähnlich wie damals bei Vista & XP...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln