Forum > 3D Galerie

Andy's Sketchup-Designs

(1/9) > >>

caesar_andy:
Ich weiß leider nicht, ob Steampunk hier im Forum eher als Sci-Fi, oder eher als Fantasy betrachtet wird, daher bitte im Notfall verschieben. ;)

Die Bilder zeigen allesamt ein Projekt, an dem ich zur Zeit mehr oder weniger paralell zur Hermes arbeite, allerdings schon wesentlich länger ;) Es ist ein (noch) namenloses Steampunk-Luftschiff.

Das erste Bild zeigt das Schiff in einer gesamtansicht von schräg unten.

Das zweite ist ein Einblick in den großen Salon durch den gläsernen Panorama-Bug.

Auch nummer drei ist der innere Salon, allerdings vom Speisesaal aus betrachtet.

Nummer vier zeigt eine Seitenansicht am Rumpf entlang.

Bild Nummero füneff ist ein Blick auf die Kommandobrücke.

Nummer Sechs, sieben und acht zeigen die große Dampfmaschine des Schiffes aus verschiedenen Blickwinkeln.

Und nummer neun ist nochmal eine komplettansicht des Maschinenteils.

Visitor5:
Hm, tolle Einblicke! Das erinnert mich an ein Projekt, das ich selbst mal vorhatte... Vielleicht sollte ich dieses Projekt mal ein bisschen vorcieren, ein Austausch von Ideen könnte sich für beide Seiten als Inspiration entpuppen.

Und die Community könnte sich an einer Vielzahl von weiteren Bildern erfreuen...

Lairis77:
Tolles Schiff, macht echt was her!  :respect

caesar_andy:

--- Zitat von: Visitor5 am 02.07.11, 15:32 ---Hm, tolle Einblicke! Das erinnert mich an ein Projekt, das ich selbst mal vorhatte... Vielleicht sollte ich dieses Projekt mal ein bisschen vorcieren, ein Austausch von Ideen könnte sich für beide Seiten als Inspiration entpuppen.

Und die Community könnte sich an einer Vielzahl von weiteren Bildern erfreuen...

--- Ende Zitat ---

Nur zu, ich wäre sehr an deinem Modell interessiert. :)

--- Zitat von: Lairis77 am 02.07.11, 15:40 ---Tolles Schiff, macht echt was her!  :respect

--- Ende Zitat ---

Vielen dank!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich nur zustimmen. Das Steampunk Luftschiff ist echt toll.
Ich hätte da auch einen Namensvorschlag, wie wäre es mit S.S. Da Vinci?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln