Forum > 3D Galerie

Andy's Sketchup-Designs

<< < (6/9) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: caesar_andy am 23.07.11, 01:02 ---Naja, wie gesagt, das Ding war ursprünglich für ein Foren RPG-Vorgesehen, und da stehen dann die wenigsten auf Hard-Sci-Fi ;)
--- Ende Zitat ---

Das erklärt manches...

--- Zitat von: caesar_andy am 23.07.11, 01:02 ---Wie genau das Physikalisch funktionieren soll, darfst du mich nicht fragen, aber mal ehrlich ... ein "realistisches" Raumschiff täte ich nicht 3 Kilometer lang machen und mit einer 500 Meter langen Railgun bestücken ... ^^

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht.
Abgesehen vom technischen Zinnober gefällt mir der Entwurf. (ohne Kanone)

caesar_andy:
Nachdem ich grade über noch eines meiner älteren WIP-Modelle gestollpert bin, habe ich den Threat einfach mal in Sketchup-Designs umbenannt. Ich schätze, ich sollte mal versuchen, wenigstens EINES meiner Modelle fertig zu kriegen, aber irgendwie tu ich mich schwer damit, an einem Modell endgültig nichts mehr verschlimmbessern zu wollen :D

[attachment deleted by admin]

Mr Ronsfield:
Die Bilder sind echt Genial! Obwohl ich die Version der Enterprise nicht mag!

Oddys:
Das Refit der NX, oder??? Sieht super aus... Will ich auch mal können.

Wie lange arbeitest du jetzt eigentlich schon mit Sketch Up???

caesar_andy:
Ironischerweise ist das mein Entwurf für ein Refit ... den echten den es schon gab, habe ich erst zum ersten mal gesehen, als ich jemandem das Modell gezeigt habe, und der sagte "Hey, das sieht ja aus wie ..."
Aber sowas passiert mir öfter. Ich hab mal eine Fantasygeschichte Geschrieben und mir dafür extre eine ganze Welt mit Vökern etc. ausgedacht. Was glaubt ihr, wie ich dann eines Tages schmollend im Kino saß, als der AVATAR Trailer lief und ich feststellte, das die Na'vi meinen Venela zumindest optisch glichen, wie eineiige Zwillinge *grml*

Mit Sketchup arbeite ich jetzt etwas über ein Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln