Forum > Games

World of Tanks / Planes / Battleships

<< < (5/22) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab das Problem gelöst. Es lag an einer Einstellung vom W-Lan.

Ich arbeite noch daran die Maus zu bekommen. Im moment bin ich mit dem hier auf stufe 8:

Wenn man einen anderen Panzer rammt sollte man nicht auf ihn fahren, da wird man leicht zerstört.

Alexander_Maclean:
Wie hast du denn das fertig bekommen?

Mr Ronsfield:
Ich hab keine Ahnung! Das ist einer dieser Unfälle wo niemand weiß wie er passiert ist.

Opi's Wahn:
Das kam mit dem "physikalischen" Patch damals. In der Anfangszeit ist man ja z.B. an Kanten hängen geblieben weil die Engine einfach nicht hergab, dass man da runterfährt. Oder das man bei Bodenwellen abhebt, wie man es mit dem ELC AMX oder anderen schnellen leichten Panzern hinkriegt.

So wie ich das sehe ist der T7 was leichtes kleines. Wenn du da "Voll Stoff" auf nen TD zusast wirkt der manchmal wie ne Schanze. dann zeigst du ihm deine "weiche" Unterseite und er weidet dich aus ;-)

Rammen mit dem E-50 macht aber richtig spaß. Als Mittlerer Panzer relativ schnell und ziemlich schwer. da hab ich schon hin und wieder af den Panzer rechts von mir gefeuert und ihm den Gnadenstoß verpasst, während ich voll auf den Panzer vor mir gerauscht bin und ihn mit der Masse ausgeschaltet habe. Funktioniert natürlich nicht, wenn man sich ne Maus oder nen E-100 als Ziel nimmt ;-)

Bei der VK 4002 Ausführung A hab ich derzeit aufgehört weil mir die Credits für den 9er fehlten.
Aber den "Bruder" E-75 hab ich wahnsinnig gerne gespielt. Grad die 12,5er ist unglaublich genau und macht feiner Löcher ;-)

Mr Ronsfield:
Ist echt nicht leicht vom 8er auf den 9er zu kommen, mir fehlen noch fast 160.000 CP fürs nächste Modell. Da muss ich noch etwas spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln