Forum > Games

World of Tanks / Planes / Battleships

<< < (2/22) > >>

Opi's Wahn:

--- Zitat von: David am 15.07.11, 12:57 ---Braucht man sich da nur zu registrieren, oder braucht man Software?

--- Ende Zitat ---

Sowohl als auch.

Du musst dich registrieren und dann den Client mit glaube ich 1,9 GB runterladen und Installieren.
Oder du lädst dir erst den Client runter, installierst und registriert dich dann (hab ich gemacht)


--- Zitat von: David am 15.07.11, 12:57 ---Ist es kostenpflichtig oder gratis?

--- Ende Zitat ---

Sowohl als auch.

Du kannst gratis spielen.
Du kannst für Geld Ressourcen kaufen.
Du kannst für einen Premium account zahlen und hast dann mehr funktionen (z.B. ein Platoon zu bilden um dann mit Freunden ein spiel zu machen oder einen Clan zu gründen)


--- Zitat von: David am 15.07.11, 12:57 ---Wäre ja vielleicht mal einen Blick wert, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

--- Ende Zitat ---

Eine Blick wert ist es auf jeden Fall.
Vor allem weil man eben auch komplett gratis spielen kann und weils ein netter Zeitvertreib ist.

Alexander_Maclean:
Ich habe das spiel seit dem Post von Opi angespielt und bin recht begeistert.

es ist natürlich blöd, wenn man mit nen Level 3 Panzer gegen welche von level 5 antreten muss.

aber es gibt Momente da ist spiel cool.

Opi's Wahn:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.08.11, 21:31 ---Ich habe das spiel seit dem Post von Opi angespielt und bin recht begeistert.

es ist natürlich blöd, wenn man mit nen Level 3 Panzer gegen welche von level 5 antreten muss.

--- Ende Zitat ---

Jain.

Man muss dann auch immer auf seine Rolle schauen.
Wenn du mit einem Leichten Panzer versuchst gegen Mittlere oder Schwere im direkten Schlagabtausch zu bestehen hast du gelitten.
Aber wenn dud eine Geschwindigkeit und wenidigekit nutzt um gegnerische Artillerie ausfindig zu machen (sie entweder selbst zu knacken oder die eigene Artillerie das Werk beenden lässt kannst du auch mit Tier 3 ordentlich absahen.

Als Leichter/ Mittlerer Panzer kriegst du z.B. XP für Panzer, die du entdeckst, wenn andere sie dann zerstören.

Ich hab inzwischen einen mittleren Tier 5 Panzer, einen Panzerjäger (T4) und eine Arty (T3) und mir machen alle 3 Rollen Spaß *g*
Auf den Schweren Panzer arbeite ich noch hin *g*

Alexander_Maclean:
Normalerweise halte ich mich ja von den großen Dingern fern.

Nur wenn einen in einen Seitencanyon fünf solche Ungetüme entgegengewalzt kommen, hat man noch nicht mal ansatzweise gewendet, bevor die eine Zusammen zu schießen.

Ich ahbe mal testweise einen T - 46 mit ner 5,5 oder 7,5 kanone ausgestattet.

Langsame ladezeit, aber ein Treffer setzt selbst dickschiffen sehr zu. quasi ein Panzerjäger mit Turm.  :evil:

Opi's Wahn:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.08.11, 22:26 ---Normalerweise halte ich mich ja von den großen Dingern fern.

Nur wenn einen in einen Seitencanyon fünf solche Ungetüme entgegengewalzt kommen, hat man noch nicht mal ansatzweise gewendet, bevor die eine Zusammen zu schießen.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt wohl.
Etwas was ich in vielen Spielen wieder sehe ist, dass Scouts vorpreschen in die Gegnerische BAsis, damit zwar viel entdecken, aber instant zerschossen werden.
Dass die eigene Artillerie aber ein paar Sekunden braucht um sich zu verstecken, dass eigene Panzerjäger etwas in Reichweite rücken müssen und ein paar schwere Panzer mit kommen müssen.

Viel sinnvoller ist es mit seinem Scout etwas vor zu fahren und sich dann zu verstecken. Abschüsse machen dann die anderen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln