Forum > Games

World of Tanks / Planes / Battleships

<< < (11/22) > >>

Oddys:
Zusammen mal ausfahren ist bestimmt lustig, mit TS muss man aber bei mir nicht rechnen, mag ich einfach nicht.

Im Spiele heiße ich übrigens 0ddys (Achtung am Anfang eine Null).

Kirk:
Habe grade die Langley freigespielt. Man machen Träger Laune.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmm, ich denke ich lade es mir mal runter und ich habe nix dagegen, mit euch mal auf Kaperfahrt zu gehen.
Aber TS ist auch nicht so meins. Ich würde es zwar machen, muss aber nicht zwingend sein. Wäre aber besser zur Koordinierung.

Oddys:
Inzwischen spiele ich eigentlich alle gerne, Kruezer werden leider grade ab T VII sehr undankbar, da die Qualität der Schlachtschiffe ab da rapide steigt und Kreuzer dann keine Fehler mehr verzeihen.

Zerstörer sind da doch wesentlich potenter in meinen Händen, da ich ein gute Übersicht habe und gut abschätzen kann wo es sich lohnt zuzuschlagen. Meine einzigen beiden Kraken freigelassen habe ich auf Zerstörern.

Schlachtschiffe sind grade für Anfänger gut da sie am ehesten Fehler verzeihen, man muss aber mit der Trägheit und der geringen Schussfolge klar kommen.

Träger sind finde im am schweirigsten da man extrem auf das eigene Team angewiesen ist, dasss Team im Gegenzug aber auch auf den Träger. Zwischen geilen spielen und bescheidenen Spielen gibt es quasi nichts.

Alexander_Maclean:
Ich installiere es mir gerade. Mal sehen wie ich da so klarkomme. Habe ja eine ganze zeit lang World of Tanks gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln