Forum > Games

World of Tanks / Planes / Battleships

<< < (13/22) > >>

Kirk:
Haben wir die 5.000.000 Perlen schon geknackt?  Bin grade über Handy on und habe den Link nicht zur Hand.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Oddys am 31.01.16, 12:01 ---Die Strategien aus WoT solltest du aber besser nicht übernehmen, da die meisten nicht funktionieren und eher schädlich als nützlich sind. :)

--- Ende Zitat ---

würde ich jetzt noch so sagen. Wenn man in WoT viel arty gespielt hat, kommt man mit den schiffen gut klar. Einzige Umgewöhnung, waren die mehreren Geschützen. ansonsten klappt die klassische, über die Flanke rein, in stellung gehen und dann feuer recht gut. Ich komme hier sogar besser mit dem schießen aus der Bewegung klar als seinerzeit mit den Panzern.

Oddys:
@Kirk Ja die 5 Mio. wurde heute Nachmittag geknackt.

@Alex Du musst aber bedenken das du im Moment im Lowtierbereich unterwegs bist wo eben viele Panzerfahrer bzw. generelle Neulinge unterwegs sind. Wenn ich mal aus langeweile in diesen Bereichen spiele, bin ich quasi ein Elefant im Porzelanladen und betreibe wie es im Forum so schön heißt Sealclubbing.

Auf T V/VI ändert sich dann schlagartig vieles. Die Schlachtschiffe (wobei der Sprung bei T VII/VIII noch mal deutlicher ist) werden wesentlich stärker und vernichten nicht selten Kreuzer mit einem Schlag wenn sie nicht aufpassen. Außerdem werden die Distanzen auf den gekämpft wird größer wodurch Flugzeiten der Granaten von 10 Sekunden und mehr keine Seltenheit sind, wodurch das Treffen ebenfalls wesentlich schwerer wird. Ab T VII wechseln dann bei den Kreuzer (bei den Japanern sogar schon ab T V) die Bewaffnung hin zu größeren Kalibern mit teilweise deutlich geringerer Feuerrate, statt 10 Schuss pro Minute hat man dann nur noch 4-6 was das einzielen schwerer macht.

Insofern nicht den Tag vor dem Abend loben.

Achja wie heißt ihr eigentlich alle? Bei mir ist es wie gesagt 0ddys (mit Null am Anfang).

Alexander_Maclean:
@oddys
Da magst du recht haben.

aber das war schon in WoT so. spätestens ab Tier IV hat sich die Spreu vom weizen getrennt. Und ich sage es mal so. In WoT habe ich als anfänger mehr auf die nase bekommen.

Kirk:
Ich heiße Ingame: Kirks_Lets_Plays. Ach und wenn die woche wer Zocken will PN an mich, oder auf dem TS melden: 79.133.50.99 (gleicher Name).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln