Forum > Games
World of Tanks / Planes / Battleships
Oddys:
Inzwischen ist es auf dem Testserver möglich bis T X zu forschen und somit alle Schiffe testen zu können, wer das also tun möchte sollte es heute machen da meines wissens ab morgen der Testserver seine Tore wieder schließt. :)
Admiral_B:
Mein Name im Spiel ist Barristan_Balli (aus dem Namen von einem meiner Lieblings-Game of Thrones-Charaktere und meinem eigenen Spitznamen). Am Liebsten spiele ich Schlachtschiffe, weil ich da meine, meiner Meinung nach ganz passablen Zielfähigkeiten, am Gewinnträchtigsten einsetzen kann.
Meinen einzigen Kraken hab ich zwar auch mit nem Zerstörer gemacht und hatte auch mit Kreuzern und Trägern schon gute Runden, aber mit Schlachtschiffen bringe ich doch am Konstantesten zumindest gute Leistungen. Mit den anderen Schiffstypen ist mehr Glück gefragt.
Admiral_B:
Gerade eben wieder einige extrem coole Matches mit meiner New Mexico hinter mir. Das Erste war das Beste, wenn auch nur mit 2 Kills aber dafür insgesamt viel Schaden gemacht, diverse Aufgaben zum Teil oder ganz erfüllt und Unterstützer- und Großkaliber-Auszeichnung geholt. Da ich das Schiff Heute zum ersten Mal benutzt hatte auch 3-fach XP. Insgesamt Mega-Ausbeute. Aber seht selbst!
Oddys:
Zur New Mexico arbeite ich mich auch grade vor. Auf dem Testserver hatte ich viel Spaß mit ihr. Die Colorado danach soll dann ja nich so toll sein, die North Carolina aber für alle Mühen entlohnen. Die Panzerung von der ist von vorne kaum zu durchdringen und die Kanonen reißen schöne Löcher. Die Iowa hat dann leider den Anchteil des wesentlich härteren Matchmakings und der Sprung von T IX zu X ist teilweise sehr groß. Die Yamato lacht von vorne jedes andere Schlachtschiff aus, während es selbst durch den dicksten panzergürtel noch annehmbaren Schaden macht. Dafür bekommt sie bei kleineren Zielen Probleme da ihre Türme extrem langsam drehen. Da dreht man eher das Schiff, dass geht schneller. :D
Ich spiele ja generell alle Klassen wobei Kreuzer im High Tier extrem anstrengend ist, weshalb sie grade auf Eis liegen, erst die T X werden dann sprunghaft besser. Auf Zao und Hindenburg freue ich mich schon sehr. Vorerst heißen aber meine Ziele Fletcher und Shimakaze. Nebenbei noch North Carolina und Amagi.
Flugzeugträger ist mir grade im High Tier mit 5,6, 7 oder gar 8 Staffeln zu hektisch da braucht man gefühlt zwei Spieler damit man alle Aufgaben erledigen kann, weshalb ich die auf Eis gelegt habe, lediglich die Bogue wird wenn es mal wieder Flieger abzuschießen gilt hervorgeholt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Seit gestern Abend habe ich jetzt nach einer Kolberg nun eine Karlsruhe.
Achja und mein Kampfname lautet Admiral_Belar.
Ich kriege oft eins auf die Mütze, weil ich es immer irgendwie schaffe, mich von einer Rotte zu entfernen und dann teilweise ins Kreuzfeuer von 4 feindlichen Schiffe gerate. Aber ich teile auch mächtig aus. :happy5
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete