Autor Thema: RPG: Brücke  (Gelesen 12312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #15 am: 19.08.11, 21:05 »
Rick lächelte erleichtert: "Das freut mich ungemein. Ich hatte schon befürchtet ein für Menschen obskur aussehendes Entschuldigungsritual durchführen zu müssen."

Dann wurde er ernst: "Ich bin wirklich froh, dass wir das klären konnten. Als Sicherheitsoffizier habe ich mich hin und wieder aus dienstlichen Gründen bei manchen Leuten unbeliebt gemacht. Da muss ich das nicht auch noch privat machen, vor allen wenn es nur ein Interspezies Missverständnis war."

Er machte sich auf den Weg zum Turbolift: "Gehen wir. Gönnen wir unserer Dame eine siebenwöchige Kur."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #16 am: 20.08.11, 03:24 »
Rick lächelte erleichtert: "Das freut mich ungemein. Ich hatte schon befürchtet ein für Menschen obskur aussehendes Entschuldigungsritual durchführen zu müssen."

"Nun ja", erwiderte Taren, "Normalerweise nehmen wir Andorianer bei solchen Gelegenheiten ein Ushaan-tor und schneiden uns demütig eine unserer Antennen ab. Da ich Sie jedoch nicht in die Verlegenheit bringen wollte, sich etwas abschneiden zu müssen, das NICHT nachwächst, dachte ich, diese Möglichkeit sei die beste..."

Er nickte ernsthaft, bis ihn das verblüffte Gesicht seines Vorgesetzten zum Lachen reizte. "Entschuldigen Sie den kleinen Scherz, Commander - ich konnte nicht widerstehen."

Gemeinsam schritt der 1,91 Meter große Andorianer mit Harris zum Turbolift. Dabei meinte er: "Eins werde ich nie verstehen - und zwar die irdische Angewohnheit Raumschiffe als Frauen zu bezeichnen."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #17 am: 20.08.11, 05:49 »
"Das ist Tradition.", erklärte Rick lächelnd. "Die ist mindestens genau so alt wie die der Andorianer, sich irgendwelche Körperteile abzuschneiden."

Die Männer betraten den Turbolift als Rick bemerkte: "Und nur fürs Protokoll, ich singe kein Sopran."
« Letzte Änderung: 21.08.11, 22:43 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #18 am: 20.08.11, 06:05 »
"Das ist Tradition.", erklärte Rick lächelnd. "Die ist mindestens genau so alt wie die der Andorianer, sich irgendwelche Körperteile abzuschneiden."

Die Männer betraten den Turbolift als Rick bemerkte: "Und nur fürs Protokoll, ich singe kein Sopran."

Taren lachte erheitert - etwas, das in dieser Form, relativ selten bei ihm zu beobachten war. "Erinnern Sie mich daran, dass ich mich niemals ernsthaft auf ein rhetorisches Duell mit ihnen einlasse, Sir. Mit dem Ushaan-tor hingegen..."

Er ließ den Rest des Satzes offen und lediglich seine Antennen bewegten sich schnell zur Seite und wieder nach oben.

--> Taren verkrümelt sich mit noch nicht feststehendem Ziel sobald man wieder auf UO ist...
« Letzte Änderung: 20.08.11, 06:07 by ulimann644 »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #19 am: 21.08.11, 16:59 »
M'Rass sah den beiden Männern, die zuerst mit todersten Mienen gemeinsam im Bereitschaftsraum des Captains verschwunden waren, und nun lachend und scherzend den Turbolift betraten, verblüfft hinterher. Sie hatte auch einen Teil der Unterhaltung mitbekommen, die sie sehr neuierig machte, wobei sich ihr Nackenfell leicht sträubte.
Kurz entschlossen schlüpfte sie durch die Tür und ewischte den Turbolift eine Sekunde vor Abfahrt.
"Entschuldigung ... Wer soll sich hier irgendwas abschneiden?", konnte sie sich nicht verkneifen, nachzuhaken. "Damit das klar ist: ICH habe nicht vor, auszuprobieren, ob mein Schwanz nachwächst!"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #20 am: 21.08.11, 17:09 »
M'Rass sah den beiden Männern, die zuerst mit todersten Mienen gemeinsam im Bereitschaftsraum des Captains verschwunden waren, und nun lachend und scherzend den Turbolift betraten, verblüfft hinterher. Sie hatte auch einen Teil der Unterhaltung mitbekommen, die sie sehr neuierig machte, wobei sich ihr Nackenfell leicht sträubte.
Kurz entschlossen schlüpfte sie durch die Tür und ewischte den Turbolift eine Sekunde vor Abfahrt.
"Entschuldigung ... Wer soll sich hier irgendwas abschneiden?", konnte sie sich nicht verkneifen, nachzuhaken. "Damit das klar ist: ICH habe nicht vor, auszuprobieren, ob mein Schwanz nachwächst!"

Tarens Kopf ruckte zu M´Rass herum. Übertriebene Zurückhaltung konnte man der Caitianerin nicht vorwerfen...
Mit einem breiten Grinsen antwortete er dann: "Ihr Schwanz würde schon für einige Entschuldigungen ausreichen, scheint mir. Wussten Sie übrigens, dass früher auf der Erde einige kriminelle asiatische Vereinigungen solchen Ritualen frönten, wenn jemand einen Fehler machte, und dann dafür Buße zeigte. Ich glaube eine dieser Organisationen nannte sich Yakuza, wenn ich in Geschichte nicht geschlafen habe..."

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #21 am: 21.08.11, 17:17 »
M'Rass blickte von Taren zu Rick. Diese Yakuza waren der Caitianerin kein Begriff.
"Enschuldigung, falls ich mich in eine private Unterhaltung eingemischt habe", erklärte sie und fügte mit einem Blinzeln hinzu. "Ich hoffe, dafür ist nicht mein Schwanz fällig!"
Sie wusste, dass sie manchmal zu neugierig war und sich dann schwer beherrschen konnte. Außerdem gab es auf Cait nicht allzu viele Tabus, das Privatleben betreffend. 
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #22 am: 21.08.11, 17:27 »
M'Rass blickte von Taren zu Rick. Diese Yakuza waren der Caitianerin kein Begriff.
"Enschuldigung, falls ich mich in eine private Unterhaltung eingemischt habe", erklärte sie und fügte mit einem Blinzeln hinzu. "Ich hoffe, dafür ist nicht mein Schwanz fällig!"
Sie wusste, dass sie manchmal zu neugierig war und sich dann schwer beherrschen konnte. Außerdem gab es auf Cait nicht allzu viele Tabus, das Privatleben betreffend.

Tarens Grinsen vertiefte sich. Langsam machte es ihm Spaß mit der Katze zu spielen. Unschuldig fragte er: "Kennen Sie die irdische Fabel von der Katze und der Maus?. Damit meine ich aber nicht Tom und Jerry..."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #23 am: 21.08.11, 18:14 »
"Sie kenne sich besser mit irdischer Geschichte und Geschichten besser aus als ich Cer.", bemerkte Rick.

Dann grinste er spitzbübisch: "Wobei. ich bin ja entschuldigt. Denn eigentlich bin ich ein Centauri."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #24 am: 21.08.11, 18:51 »
"Sie kenne sich besser mit irdischer Geschichte und Geschichten besser aus als ich Cer.", bemerkte Rick.

Dann grinste er spitzbübisch: "Wobei. ich bin ja entschuldigt. Denn eigentlich bin ich ein Centauri."

"Einer meiner irdischen Freunde an der Akademie kannte sich darin sehr gut aus. So entstand bei mir ein gewisses Interesse..."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #25 am: 21.08.11, 22:09 »
"Darüber können wir ein andermal reden.", erwiderte Richard.
"Wir sollten aber Commander Bros von der Werft nicht warten lassen."

Er grinste kurz: "Lieutenants, wenn sie mir bitte folgen würden."

--> RPG Nebenschauplätze http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2612.msg120965.html#msg120965
« Letzte Änderung: 21.08.11, 22:43 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Brücke
« Antwort #26 am: 22.08.11, 09:58 »
"Aye, Sir", antwortete M'Rass.
Sie verstand sowieso nicht viel von Erdenliteratur und vermutete, dass ihre Frage, wer denn wem was abschneiden wollte, unbeantwortet bleiben würde.

--> RPG Nebenschauplätze http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2612.msg120965.html#msg120965
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019