Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: Brücke

<< < (5/6) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 21.08.11, 16:59 ---M'Rass sah den beiden Männern, die zuerst mit todersten Mienen gemeinsam im Bereitschaftsraum des Captains verschwunden waren, und nun lachend und scherzend den Turbolift betraten, verblüfft hinterher. Sie hatte auch einen Teil der Unterhaltung mitbekommen, die sie sehr neuierig machte, wobei sich ihr Nackenfell leicht sträubte.
Kurz entschlossen schlüpfte sie durch die Tür und ewischte den Turbolift eine Sekunde vor Abfahrt.
"Entschuldigung ... Wer soll sich hier irgendwas abschneiden?", konnte sie sich nicht verkneifen, nachzuhaken. "Damit das klar ist: ICH habe nicht vor, auszuprobieren, ob mein Schwanz nachwächst!"

--- Ende Zitat ---

Tarens Kopf ruckte zu M´Rass herum. Übertriebene Zurückhaltung konnte man der Caitianerin nicht vorwerfen...
Mit einem breiten Grinsen antwortete er dann: "Ihr Schwanz würde schon für einige Entschuldigungen ausreichen, scheint mir. Wussten Sie übrigens, dass früher auf der Erde einige kriminelle asiatische Vereinigungen solchen Ritualen frönten, wenn jemand einen Fehler machte, und dann dafür Buße zeigte. Ich glaube eine dieser Organisationen nannte sich Yakuza, wenn ich in Geschichte nicht geschlafen habe..."

Lairis77:
M'Rass blickte von Taren zu Rick. Diese Yakuza waren der Caitianerin kein Begriff.
"Enschuldigung, falls ich mich in eine private Unterhaltung eingemischt habe", erklärte sie und fügte mit einem Blinzeln hinzu. "Ich hoffe, dafür ist nicht mein Schwanz fällig!"
Sie wusste, dass sie manchmal zu neugierig war und sich dann schwer beherrschen konnte. Außerdem gab es auf Cait nicht allzu viele Tabus, das Privatleben betreffend. 

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 21.08.11, 17:17 ---M'Rass blickte von Taren zu Rick. Diese Yakuza waren der Caitianerin kein Begriff.
"Enschuldigung, falls ich mich in eine private Unterhaltung eingemischt habe", erklärte sie und fügte mit einem Blinzeln hinzu. "Ich hoffe, dafür ist nicht mein Schwanz fällig!"
Sie wusste, dass sie manchmal zu neugierig war und sich dann schwer beherrschen konnte. Außerdem gab es auf Cait nicht allzu viele Tabus, das Privatleben betreffend.

--- Ende Zitat ---

Tarens Grinsen vertiefte sich. Langsam machte es ihm Spaß mit der Katze zu spielen. Unschuldig fragte er: "Kennen Sie die irdische Fabel von der Katze und der Maus?. Damit meine ich aber nicht Tom und Jerry..."

Alexander_Maclean:
"Sie kenne sich besser mit irdischer Geschichte und Geschichten besser aus als ich Cer.", bemerkte Rick.

Dann grinste er spitzbübisch: "Wobei. ich bin ja entschuldigt. Denn eigentlich bin ich ein Centauri."

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 21.08.11, 18:14 ---"Sie kenne sich besser mit irdischer Geschichte und Geschichten besser aus als ich Cer.", bemerkte Rick.

Dann grinste er spitzbübisch: "Wobei. ich bin ja entschuldigt. Denn eigentlich bin ich ein Centauri."

--- Ende Zitat ---

"Einer meiner irdischen Freunde an der Akademie kannte sich darin sehr gut aus. So entstand bei mir ein gewisses Interesse..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln