Forum > Vorgaben zum Contest

Contest: Future Enterprise

<< < (30/39) > >>

Max:
Wunderbar :)

Das war nämlich gestern noch so ein Geitesblitz für ein dann hoffentliche elegantes, wenn auch nicht überbordend spektakuläres Schiff.
Natürlich weiß man dann immer nicht, wie leicht sich das umsetzen läßt, was man da so in Fetzen als Vorstellung hatte, aber ich glaube wirklich, dass ich morgen sagen kann, ob es zur "Beitragsreife" kommt oder nicht.

Max:
So, die Seitenansicht steht mit Ausnahme der Gondelanordnung schon.
So gut dieser Teil aussieht, der Rest bereitet mir Sorgen :(

Max:
Also, Stand der Dinge:

Eine Vorstellung der Oberseite habe ich schon; nur so richtig an die Ausarbeitung konnte ich mich noch nicht machen, weil es immer noch kein übereinstimmendes Gesamtbild ergibt; es ist doch erstaunlich, wieviel einige Millimeter ausmachen können - was für die eine Ansicht passt, zerstört die Wirkung der anderen und umgekehrt. Die Frontansicht sollte kein sonderlich großes Problem darstellen, da das Schiff nicht die "umständliche" Formgebung einer "Eos" teilen wird.

Aber ich weiß wirklich nicht, ob es sinnvoll ist, auf mich zu warten; immerhin hatte ich ja genug Zeit und wenn der Geistesblitz zu spät kam ist das Pech. Und den Contest noch um Tage und Wochen wegen eines Teilnehmers hinauszuzögern, bringt ja auch nicht viel.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, das Schiff später im Rahmen dieses Topics und jenseits des Wettbewerbs vorzustellen.

Ich würde jedenfalls gern erfahren, wie die anderen Teilnehmer zu der Sache stehen.

Mr Ronsfield:
Ich würde warten, aber es ist Oddys entscheidung!

Oddys:
Wenn es eins gibt was man immer haben sollte dann ist es Geduld und Zeit. (Auch wenn ds die Menschheit erst wieder lernen muss ^^)

In diesem Sinne bekommst du die Zeit die du brauchst. Vielleicht lässt sich Drtake in der Zeit auch noch überzeugen doch mitzumachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln