Forum > Vorgaben zum Contest
Contest: Future Enterprise
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.10.11, 21:43 ---Ich freu mich schon auf deinen Entwurf!
--- Ende Zitat ---
Danke schön :)
Ich habe mich schon ein wenig in ihn verliebt, obwohl ich objektiv weiß, dass er so besonders nun wirklich nicht wird :D
Das verspricht wirklich eine spannende Wahl zu werden und, das muss ich gestehen, ich bin fast traurig, dass der Contest jetzt dann schon wieder vorbei sein wird, denn der "kreative Flow", der hier in Bezug auf moderne Sternenflottenraumschiffe zusammenkam, ist wirklich beeindruckend :respect
Oddys:
Jetzt fühle ich mich mal geschmeichelt. :)
Da ich den Flow ja nicht beenden will wird es wohl danach den Gondel-Contest geben, mit den selben Maßgaben, er kann also auch neben dem Rhino-Contest laufen ohne das sie sich in die quere kommen.
Max:
--- Zitat von: Oddys am 21.10.11, 09:54 ---Da ich den Flow ja nicht beenden will wird es wohl danach den Gondel-Contest geben
--- Ende Zitat ---
Für eine Warp-Gondel habe ich schon eine gute Idee gehabt :)
Aber, hmm, das ist halt nicht dasselbe wie ein großere Raumschiffklasse zu entwerfen :(
Oddys:
Das ist Teil eines größeren Plans. ^^
Ich denke mir schon was dabei.
Max:
Na ja ;)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Einzelelemente fast nie übertragen lassen, sondern dass vielmehr die Einzelteile eines Raumschiff schon in der Entstehung ganz eng aufeinander abgestimmt werden müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete