Forum > Vorgaben zum Contest
Contest: Future Enterprise
PercyKeys:
Nur so am Rande, ein Contest wäre mMn viel spannender wenn bis zur Abgabe keine WIP-Bilder veröffentlicht werden würden... ;)
Aber das darf natürlich jeder selber entscheiden! :)
Zur Teamarbeitidee: Das Problem dabei ist mMn, dass Teams im Vorteil sind, allein schon weil sie mehr Kapazitäten haben und mehr "wegarbeiten" können als eine einzelne Person.
Oddys:
Es soll doch eh nur um ein Konzept und nicht um ein High-Qualität 3D-Modell weshalb ich das nicht den Vorteil daraus als nicht ganz so groß Einschätze.
Er wäre spannender aber man selbst übersieht oft Fehler oder man bekommt duch das Feedback Anregungen, deshalb finde ich die WIP Bilder gut. Am Ende entscheidet doch jeder für sich ob er WIPs veröffentlicht oder nicht.
PercyKeys:
Stimmt, kann jeder selber festlegen - ich wollt den Gedanken einfach mal loswerden. :-D
Max:
--- Zitat von: Oddys am 20.07.11, 10:03 ---Es soll doch eh nur um ein Konzept und nicht um ein High-Qualität 3D-Modell weshalb ich das nicht den Vorteil daraus als nicht ganz so groß Einschätze.
Er wäre spannender aber man selbst übersieht oft Fehler oder man bekommt duch das Feedback Anregungen, deshalb finde ich die WIP Bilder gut. Am Ende entscheidet doch jeder für sich ob er WIPs veröffentlicht oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei der Anlage natürlich ein kleines "Problem", denn den eigenen Entwurf auf den Geschmack des Zeilpublikums zuzuschneiden, indem man WIPs zeigt und das Feedback analysiert, ist schon ein Vorteil. Aber diese Möglichkeit steht ja allen zur Verfügung.
Oddys:
Also wer sein Konzept komplett auf das Publikum zuschneidet hat kein Rückrat. Es geht bei WIPs für mich eher um Anregungen bzw. dem korrigieren von Fehlern die einem selbst nicht aufgefallen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete