Forum > Vorgaben zum Contest

Contest: Future Enterprise

<< < (20/39) > >>

Oddys:

--- Zitat von: PercyKeys am 25.08.11, 11:08 ---Front/Oben/Seite als Pflicht und der Rest als Kür, ok? :D

--- Ende Zitat ---

Kann man so sagen.

PercyKeys:
Hier mein Beitrag zu dem Contest. Ich bitte die grauenhafte Qualität der Bilder zu entschuldigen, mein Scanner ist ausgefallen und ich hatte nur meine WebCam zur Verfügung. Ich hoffe, dass man wenigstens etwas erkennen kann.

--> http://img14.imageshack.us/img14/9084/entfspex.jpg

ulimann644:

--- Zitat von: PercyKeys am 02.09.11, 23:27 ---Hier mein Beitrag zu dem Contest. Ich bitte die grauenhafte Qualität der Bilder zu entschuldigen, mein Scanner ist ausgefallen und ich hatte nur meine WebCam zur Verfügung. Ich hoffe, dass man wenigstens etwas erkennen kann.

--> http://img14.imageshack.us/img14/9084/entfspex.jpg

--- Ende Zitat ---

Interessantes Design
Besonders sagt mir die Vorderansicht zu - auch wenn ich denke, dass die Gondeln etwas tiefer angeordnet sein könnten.

Oddys:
Nicht schlecht, gar nicht schlecht. Die Untertasse ist auf jedenfall genial. Nur die Maschinensektion und die Gondeln sind noch nicht so passend. Ich würde die maschinensektion nicht so weit nach unten ziehen und dafür hinten heraus ein wenig breiter machen.

Warpgondeln sind eine Wissenschaft für sich, deshalb wird sich darum wohl mein nächster Contest drehen. Da kann ich dir auch keinen Tipp geben außer das diese runden Gondeln nicht wirklich zum eher eckigen Rest passen.

PercyKeys:
Im Grunde hab ich etwas geschlampt bei den Zeichnungen. Die Gondeln in der Vorderansicht sollten schon wie auf der Top-Ansicht weiter außen sein und stehen auch von der Form her eher symbolisch - auch die unteren Slipstream-Stabilisitaoren sind ein wenig groß geraten... in der Top-Ansicht ist mir in der Tat die Maschinensektion am Hals zu dünn geworden (passiert mir irgendwie immer).

Solange ich auch nur eine Stimme am Ende bekomme bin ich zufrieden. Mir geht's eher ums Mitmachen und rechtzeitig was abgeben.

Ach ja, die Winglets klappen sich von der Hülle her heraus. Eine Info, die ich auf meinem Datenblatt vergessen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln