Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Terminator - Die Erlösung

(1/5) > >>

novakatze:
Gestern hab ich mal bei Maxdome Terminator - Die Erlösung mir angeschaut. War nicht schlecht der Streifen. Ob noch eine Fortsetzung folgt? Ich würde gern mal einen action gelandenen Sci Fi Streifen wieder im Kino sehen. Was sagt ihr dazu? 8)

ulimann644:

--- Zitat von: novakatze am 16.07.11, 17:34 ---Gestern hab ich mal bei Maxdome Terminator - Die Erlösung mir angeschaut. War nicht schlecht der Streifen. Ob noch eine Fortsetzung folgt? Ich würde gern mal einen action gelandenen Sci Fi Streifen wieder im Kino sehen. Was sagt ihr dazu? 8)

--- Ende Zitat ---

Ich finde diesen Teil ganz gut - schön zu erfahren, wie John Connor zu seiner Narbe kam.

sven1310:
Ja Terminator 4 ist nicht schlecht.
Auch wenn einige den Film wohl nicht zu mögen scheinen.
Gut es gibt auch einige Kritikpunkte die man anbringen kann.
Aber dennoch besser als Teil 3.
Ich bin auch froh das sie Bale als Conner bekommen haben, die Pfeife aus Teil 3 war einer der
größten Fehlbesetzungen Ever.

Was die Fortsetzung anbelangt.
Ist das nicht als drei Teiler Konzipiert gewesen und "Die Erlösung" sollte Teil 1 sein?

ulimann644:
@Sven
Yo - das soll ein Dreiteiler werden.

Thunderchild:

--- Zitat von: sven1310 am 17.07.11, 01:16 ---Was die Fortsetzung anbelangt.
Ist das nicht als drei Teiler Konzipiert gewesen und "Die Erlösung" sollte Teil 1 sein?

--- Ende Zitat ---

"Die Erlösung" sollte wirklich der erste Teil einer Trilogie werden. Nachdem der Film aber an der Kinokasse enorm eingebrochen ist, wurden die beiden anderen Teile gecancelt.

Finde ich sehr schade, denn ich hab Terminator 4 auch gemocht. Er war definitiv besser als Teil 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln