Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Terminator - Die Erlösung
ulimann644:
Ich fand Bale in diesem Film sehr gut (als Mann hat man vermutlich eine andere Sichtweise, bezüglich der männlichen Darsteller, als Frauen... Zumeist jedenfalls... ;))
Bis dahin hatte ich mit dem, als Schauspieler, keine Verträge.
Gelungen fand ich hier, dass in der Auseinandersetzung mal auf die taktischen Schwachstellen eingegangen wurde.
Insgesamt hatte dieser Film mehr Tiefe als die Vorgänger - obwohl T2 (nicht zuletzt wegen der Musik und dem Arnie-Faktor) knapp die Nase vorne hat.
Sehr schön auch, dass man sah, wie Connor seine in T2 gezeigte Narbe kassierte.
darett:
Ich fand auch nur den ersten Teil interessant.
Aber nach drei Mal ansehen, hatte ich auch die Nase voll. Terminator ist nicht mein Fall.
ulimann644:
--- Zitat von: daret am 05.02.12, 00:39 ---Ich fand auch nur den ersten Teil interessant.
Aber nach drei Mal ansehen, hatte ich auch die Nase voll. Terminator ist nicht mein Fall.
--- Ende Zitat ---
Hier hat man IMO die Chance vergeben, eine wirklich gute Story-Idee optimal umzusetzen. Ich denke, wenn man die Handlungsebenen: Gegenwart - Zukunft 1:1 gewichtet hätte, dann wären die Filme insgesamt gesehen besser.
Der absolute Schwachpunkt war IMO der dritte Teil - den fand ich, was die Fortsetzung der Story betrifft - sowas von unnötig.
abendstern:
oh ja da stimm ich dir voll und ganz zu!
der 3.war wirklich der unnötigste.... auch der wirklich mit abstand schwächste der ganze reihe
Mr Ronsfield:
Ich kann nur jedem (vor allem jedem Man ;)) empfehlen sich den Directors Cut anzusehen! Da ist ein tolle Szene mit der wunderschönen Moon Bloodgood zu sehen! :love
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete